Freitag, 11. März 2011

Berger Shawlette

Um meine Sockenwoll-Berge abzubauen habe ich dieses Tüchlein gestrickt:-)


Model: Prinzessin, grippös....
Anleitung: Berger Shawlette
Wolle: Regia-Hand-dye Effekt 80 Gramm
Nadelstärke: 4mm
Masse: 80 x 170 cm

Für meine Kauf/Tauschecke

Damit wünsche ich Euch eine tolle Zeit!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Schöööööööööööön liebe Nina ist auch dieses tuch wieder. Und Karin präsentiert so schön.
Ganz liebs grüessli marlies

zizi hat gesagt…

Wunderschön, liebi Nina!
Habe mir das Muster gleich ausgedruckt ... habe ich doch noch so einige Knäuel dieser Wolle "vorrätig" *g*
Deiner Prinzessin wünsche ich gute Besserung!

Es liebs Grüessli - ZiZi

Frieda hat gesagt…

Hallo Nina, ein Tuch schöner wie das andere, wie und wann machst du das nur. Soooo fleißig!

Sei ganz lieb gegrüßt,

Frieda

kuestensocke hat gesagt…

Sooo Schööön! Danke für den Link zum Muster, es trifft genau meinen Geschmack. Gute Besserung für das große Kind! LG Kuestensocke

Waltraud hat gesagt…

Liebe Nina,
sagenhaft schön. Ich habe es wie Zizi gleich ausgedruckt.Es wird wahrscheinlich mein übernächstes Projekt werden.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Birgit hat gesagt…

Liebe Nina, schon wieder so ein wunderschönes Tuch, genauso wie das aus dem letzten Post!

Danke auch für den Link zur Anleitung, ist bereits gedruckt *g*.

Deiner Prinzessin wünsche ich schnell' gute Besserung, sie sieht wirklich nicht gut aus...armes Kind!

Liebe Grüße, die Birgit

Knitting-twitter hat gesagt…

gute Besserung für Dein Tochterkind und der Schal ist die reinste Augenweide, liebe Grüsse, Christa

Stoffhamster hat gesagt…

Das Tuch ist wundervoll - was für Farben!!!
Gute Besserung & liebe Grüße,
Bettina

Netty hat gesagt…

Wow, schon wieder so ein tolles Tuch!
Deine Prinzessin macht es immer so toll mit den Präsentationen - Gratulation!!
Aus dieser Wolle, genau diese Farben, stricke ich gerade die neue Windsbraut.

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
von Netty

Roswitha hat gesagt…

wunderschöne Farbe und ein ganz tolles Tuch!! Du strickst soo wunderschöne Tücher, wow!!

Liebe Grüssli
Roswitha

strickmasche hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir sehr gut auch in dieser Farbe. Es hat die richtige Größe.
Gute Besserung ans Töchterlein.
Liebe Grüße
Elke

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Das ist ein superschöööönes Tuch.Viele liebe Grüße von Manuela

TarasWelt hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut, vor allem die Größe trägt sich super.

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Chrissi

margit hat gesagt…

Oh jeh, man sieht es ihr an, rotes Naschen und glasige Äuglein und trotzdem muß sie Modell stehen? Gute Besserung, aber Tuch ist schön, danke fürs Zeigen, herzlichst
margit

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wunderschönes Tuch, danke für den Link.
Gute Besserung für deine Prinzessin!
ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein,
lg,
Maria

sonoemi hat gesagt…

Wieder ein superschönes Tuch!
Vielen Dank für den Link zur Anleitung und gute Besserung für Deine Tochter!

Ganz liebe Grüsse von Sabine

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

So ein tolles Tuch. Ich kann es einfach nicht glauben, das ein Knäuel Socken wolle für ein Tuch in dieser Größe reicht.

Sieht auf jeden Fall klasse aus, und das werde ich mir merken, falls ich mal ein Knäuel Sockenwolle habe, aus dem absolut keine Sockne werden wollen ;-)

Liebe Grüße
Iris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolles Tuch und Prinzessin präsentiert es trotz Grippe wunderbar:-)
Liebs Grüessli Sonja