Dienstag, 29. März 2011

Tuch mit Blätterrand II

Wieder ein kleiner Abbau meiner Wollberge :-)






Diese Traumwolle habe ich durch einen Tausch mit Corinna bekommen. Selbstgesponnen, watteweich und in Natura viel schöner! Die Farben sind mehr ins Grüne...

Anleitung von Elizza
Masse: 40 x 140 cm
Nadelstärke: 3.5 mm

Das Tüchlein ist meins :-). Dieses hellbraune Blatt am Ende kommt noch weg. Ich habe erst jetzt auf den Fotos gesehen das mir das gar nicht gefällt.


Nachtrag: ohne verwelktes Blatt :-)




Momentan habe ich 2 Grossprojekte auf den Nadeln die so gar nicht enden wollen...
Von den diversen kleinen auch später ...
Manaus und Adventskalenderschal warten auf Fotos.

Damit wünsche ich Euch eine sonnige Zeit!


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, liebe Nina! Am Anfang fiel mir das hellbraune Blatt gar nicht auf...erst, nachdem ich Deinen Text gelesen hatte ;-)
Hast Recht, wenn Du es weg machst...dann wird es bestimmt noch schöner!

Sei lieb gegrüßt
Ute

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Nina
Das ist ein wunderschönes Tuch auch farblich sehr stimmig. Diese Art des Tuches gefällt mir sehr. Danke für Deine Angaben, schöne Woche, Judith

ingrid hat gesagt…

Einfach nur schön!
Herzlichst
Ingrid

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Nina
sehr schön ist dein Tuch geworden.
Das Tuch steht bei mir auch an, die Wolle liegt schon bereit. aber irgendwie hat der Tag immer zu wenig Stunden.
Vielleicht magst du deine Tunika doch fertig stricken,ich wäre auf das Ergebniss sehr neugierig.
LG
Brigitte

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Nina,
das Tuch ist wunderschön geworden.
LG
Annette

Netty hat gesagt…

Hübsch sieht auch dieses Tuch wieder aus und so liebevoll präsentiert von deiner Prinzessin!

Liebe Grüße von Netty

Kuninganna hat gesagt…

Očeņ krasivo!!!!

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wieder wunder-wunderschön!!!

ganz liebe grüsse
michaela

Jana hat gesagt…

Hallo Nina,

ich bin immer wieder begeistert, wie wunderbar diese eigentlich ganz einfachen Tücher wirken. Bei Deinem finde ich die Farben sehr stimmig. Kein Wunder, dass Du es für Dich behalten möchtest.

Liebe Grüße
Jana

TarasWelt hat gesagt…

Das Tuch ist richtig schön, obwohl es so simpel ist, hat es was sehr reizvolles.
Ich habe das auch schon in Augenschein genommen.


Liebe Grüße
Chrissi
P.S. das Blatt muß weg:)

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Tuch sieht ganz toll aus. Das Blatt würde ich auch entfernen - es sieht so welk aus ;-)

LG
Regina

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo,
das Tuch ist wirklich traumhaft schön geworden.

liebe Grüße Melanie

Willow hat gesagt…

Hach, was soll ich noch sagen :-)
Bin mal wieder begeistert. Sagte ich schon das ich total auf gestrickte Blätter steh'? :-)

Viele Grüße
Willow

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, wunderschön, das Blattmusterdreieckstuch.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Aurelia hat gesagt…

Du machst schöne Sachen.

Frieda hat gesagt…

Nina, wiederum ein Traumtuch, wie alles was du strickst!

Lg, Frieda

Design Elements hat gesagt…

sieht toll aus! liebe Grüße

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wundervolles Tuch hast du da wieder gezaubert und wie immer till von der Prinzessin präsentiert!Stimmt..das Blatt muss weg!
Liebs grüessli Sonja

Rosalía hat gesagt…

Very cool! fantastic!

margit hat gesagt…

Na, da hast Du Dir selbst auch mal was Feines gewerkelt. Und wie immer toll arrangiert am Modell.
Lieben Gruß
margit

Sunsy hat gesagt…

Liebe Nina, das tuch ist ein Traum! Wunderwunderschön!

Liebe Grüße - bald ist Wochenende!!!
Sunsy

Umgarnt von Manuela hat gesagt…

Superschöne Wolle ,die du für dieses Tuch verstrickt hast.

Liebe Grüße...von Manuelapa

Mia hat gesagt…

Traumhaft schön ist das Tuch mit der wundervollen Blattkante und eine tolle Wolle hast Du gewählt.

Liebe Grüße von Mia

Ingrid hat gesagt…

Das ist ja schön geworden. Ich habe gestern mit so einem Tuch begonnen.
LG
Ingrid