Sonntag, 5. Oktober 2008

Socken Nr. 26

Diese wunderschöne, edle Wolle habe ich bei Birgit aus ihrem Maschenschmiede- Shop erstanden. Der Seidenanteil ist deutlich merkbar beim Stricken und an den Füssen, einfach ein Gedicht!
Das sehr einfache Muster stricke ich schon länger, weiss aber nicht mehr wo es zu finden ist. Grösse 37 für mich :-)


Und hier noch ein Halswärmer als kitschige Zugabe *g*
Aus Bändchen- und Fuselgarnresten.
Den Knopf habe ich als Ball gestrickt und mit Füllwatte ausgestopft....

Das Teilchen nützt mir im Moment auch nichts mehr, da mich über Nacht eine Mega-Grippe lahm gelegt hat.
Liebe Sonntagsgrüsse für Euch :-)

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Gute Besserung, liebi Nina!
Ruh dich aus und dann bist du bald wieder gesund!

Ein toller Halswärmer ist da entstanden! Gefällt mir sehr gut!

Alles Gute und liebe Sonntagsgrüsse - ZiZi

Martina hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Nina!

Dein Halswärmer gefällt mir gut!

Lieben Gruß
Martina

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ist das ev das flamino gesocks bei franzizicki?? bin nicht sicher. Aber schön sind sie.
Auch der Schal gefällt mir gut. liebs Grüessli Marlies

Henny hat gesagt…

So ein schöner Schal und trotzdem krank?
Schell wieder xund ;-) werden!!
Alles Gute wünscht Henny

Pippilotta hat gesagt…

Gute Besserung!

... und literweise warmen Tee
wünscht Dir Pippilotta

Barbara hat gesagt…

ich wünsche dir ganz schnell ganz gute Besserung liebe Nina, und den Schal find ich ja obercool ;-) Liebs Grüessli Barbara

Andrea hat gesagt…

Auch von mir "Gute Besserung" NIna, ein süßer Halswärmer ist da entstanden.
Und deine "Ausrede" lach, warum das Spinnrad mit musste, ist bei weitem die beste, die ich seit langer Zeit gehört hab...wenn schon der Name dran steht!!!!

Liebe Grüße Andrea

anjasworld hat gesagt…

Liebe Nina!

sehr schön sind deine Socken geworden! Die Farbe gefällt mir sehr. Ist das nicht das 'Chevron Socks' Muster?

liebe Grüsse
Anja

PS: wenn du mal nach Zürich kommst und in 'Vifil' gehst; lass es mich wissen ;-)

Andrea hat gesagt…

Liebe Nina,
erstmal gute Besserung.
Den wunderschönen Schal dann gleich wieder ran wenn Du rausgehst. Auch ich brauche unbedingt was Warmes für meinen Hals habe ich am Wochenende festgestellt.
Liebe Grüße Andrea

Brigitte hat gesagt…

schön sind sie mal wieder geworden deine socken. das muster kenne ich auch, aber ich weiß nicht mehr woher.
auch dir eine schöne woche und danke für deinen besuch.
grüßle von brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

tolle Farben bei den Socken. Und schönes Muster.

Gute Bersserung für Dich,

liebe Grüsse
Franzizicki

Bettina hat gesagt…

Liebe Nina, wunderschöne Socken hast du da gemacht. Und danke noch für deinen freundlichen Kommentar auf meinem Blog! :-)
Bettina

Lucia hat gesagt…

Hallo Nina.
Der ist ja mal Mega-Hammer. Ich finde den total schön.
LG
Lucia