Freitag, 31. Oktober 2008

Wieder eine Spielerei...

gefunden :-) Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch alle meine treuen Leser unter der Kategorie: Meine reglmässigen Blogbesucher verewigen würdet.
Wie ich finde auch eine tolle Idee um seinen Blog etwas bekannter zu machen.

Dann sind mir noch von den Nadeln gehüpft:

1 Schal, Noname Wolle; 3fach verstrickt mit Nd. Nr.8 (endlich mal eine Gelegenheit die dicksten meiner Knit-Picks Rundnadeln auszuprobieren). Muster kraus rechts, Masse ca 15x120cm.

1mal Socken, Grösse 42+ mit A**i-Wolle, gestreift, davon habe ich noch mehr ergattert....

1mal Socken, Grösse 44+ mit Woll-B*tt in Tarnfarben. Komisch bei der 2.Socke ist der Schaft anders gemustert. Nun, ich denke die Socken werden trotzdem warm halten.


Diese Socken und der Schal gehen nächste Woche auf die Reise zu Barbara und von da nach Luzern . Diese Sachen habe ich mit viel Herzenswärme und viel Hoffnung gestrickt und ich denke dass sie einem armen, obdachlosen Menschen etwas Freude vor allem aber Wärme bereiten.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Guten Morgen, Nina,
alles ist dir wunderbar gelungen -
und du trägst zu einer tollen Aktion bei.
Viele Grüße
Ingrid

Marlies hat gesagt…

Hoi NIna
ja super schön sind die SOcken. Die werden bestimmt jemanden das herz erfreuen und wärme spenden. Liebs Grüessli Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Der jenige, der die Socken bekommt, freut sich sicherlich wie Bolle.

Super!

LG
Regina

Catrin hat gesagt…

Hallo Nina,
ich habe mich auch gleich bei dir "festgetackert", danke an der Stelle auch für deine, immer wieder so lieben Kommentare und finde deine Socken und den Schal auch super.
Ein schönes WE und liebe Grüße, Catrin.

Strickstube hat gesagt…

Wow Nina

Schon gestrickt, super, ich will dann auch noch meinen Beitrag leisten, das finde ich eine wirklich gute Sache. Uns gehts ja gut, und wenn wir so, jemandem helfen können,dann tun wir dies doch von ganzem Herzen.

Liäbi Grüäss
Hilde
die natürlich zu deinen regelmässigen Besuchern zählt :-)

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, da wird sich sicher jeder darüber freuen, so schöne Socken oder den Schal geschenkt zu bekommen. Liebe Grüße
Waltraud

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
wow, du bist fleissig, und schön sind sie geworden, die Sachen für nach Luzern!
Habe mich auch eingereiht bei den regelmässigen Blogbesuchern. Ich schaue immer sehr gern bei dir rein, weil es regelmässig tolle Strickstücke zu sehen gibt:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Netty hat gesagt…

Da wird sich derjenige ganz bestimmt freuen, der Deine Sachen bekommt. Sie halten ganz bestimmt gut warm. Und die Socken sind doch unter dem Hosenbein, also wird es keinem auffallen :-)
Habe mich auch bei Deiner Blogrunde eingetragen.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Netty

Heike hat gesagt…

Hallo Nina,
tolle Sachen hast du für diese Aktion gestrickt.
Gaaaannnnnz dickes Lob für so viel Engagement und natürlich für die neuen gelungenen Werke!
LG Heike

Margot hat gesagt…

Hallo Nina!
Ich hab' gerade gesehen, du warst schon wieder fleißig. Schön ist alles geworden, und wenn sich dann jemand darüber freut, ist es noch viel besser.
Liebe Grüße von Margot

Brigitte hat gesagt…

da werden sich die beschenkten aber freuen. sind schöne teilchen die du da genadelt hast.

lg brigitte

p.s. ich habe ein problem, ich kann mich bei dir nicht eintragen als blogleser :-(( hilfst du mir da mal weiter? danke

Brigitte hat gesagt…

hi nina

mein p.s. hat sich erledigt. ich bin auch drin :-))