Sonntag, 2. November 2008

Angestricktes











Mit diesen bunten Bildern, die nach und nach aufgeklärt werden sende ich Euch liebe, herzliche Sonntagsgrüsse aus dem düster nebligen Liechtenstein.
Edit: Dafür war es heute Abend um so schöner :-)



Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Nina,
auch bei uns ist es neblig, aber dafür habe ich heute einen Sonnenaufgang in Farben erlebt, die ich so noch nie gesehen habe. Ein Bild davon ist in meinem Blog.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ingrid

Strickstube hat gesagt…

Ui Nina

da hast du aber wieder Vieles auf den Nadeln, und ein Muster schöner als das Andere.

Liebe Grüsse
Hilde

Ps. das Tuch ist Schwarz, und ich heb ja schon sehr lange ganz tolle Uru Wolle(geschenkt bekommen)auf, mit der ich dann mal ein Tuch, *mit allen Mustern* stricken möchte, nur Geduld, das kommt schon noch :-)

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
da hast du ja allerhand abzuarbeiten. Alles schöne Anfänge.
Liebe Grüße
Waltraud

Ricarda hat gesagt…

Hallo Nina :-)

Du machst es ja richtig spannend! Das sieht alles SEHR vielversprechend aus und ich freue mich auf "Wachstumsfotos"

Herzliche Grüße
Ricarda
die heute an diesem auch hier trüben Sonntag am liebsten den ganzen Tag nur stricken würde ;-)

Bettina hat gesagt…

Liebe Nina,
das ist alles so schön. Besonders gefällt mir das blaue Muster!
Und die Gardensocks natürlich auch :-)
Liebe herzliche Grüße aus dem sonnigen Westfalen,
Bettina

Netty hat gesagt…

Hallo Nina,
na, dass schaut ja wieder sehr vielversprechend aus! Und die blaue Socke, da gefällt mir auch das Muster sehr gut. Wie heißt es denn?
Die Gardensocks hab ich noch immer nicht angeschlagen *schäm*, da kein Spiel frei ist. Aber bald!

Einen schönen Sonntag auch für Dich und liebe Grüße von

Netty

Christiane hat gesagt…

Hallo Nina,

wow, das sieht ja alles sehr sehr vielversprechend aus!!!
Ganz besonders gespannt bin ich was sich aus den Bildern 2 und 3 entpuppen wird.

Liebe Grüße aus dem ebenfalls
etwas grauen Oberbayern,
Christiane

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Oh jeee, da hast Du ja einiges auf den Nadeln.
Besonders gefällt mri Dein Knitalonggestricksel. Da hast Du auch eine tolle Farbe gewählt.

LG
Iris

Angelika hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Du hast Du ja einiges zum wegarbeiten. Aber bei mir sieht es ähnlich aus, Weihnachten steht vor der Tür.
Grüße
Angelika

maria hat gesagt…

So ein wunderschönes Abendbild, liebe Nina, vermittelt eine tolle Stimmung.
Fleißig angestrickt hast Du da und macht äußerst neugierig, wie wohl alles fertig aussieht.

Viel Strickvergnügen und herzliche Grüße
von Maria

Brigitte hat gesagt…

schöne angestricksel hast du da. bin schon gespannt auf die fertigen werke.
grüßle von brigitte

anjasworld hat gesagt…

Liebe Nina!

ohh...da hast du jede Menge vor ;-)
einige der Angestricksel erkenn ich, bin mal gespannt auf die fertigen Stücke.
Tücher hast du momentan keine auf den Nadeln? *neugierigbin*

lg Anja

Nina hat gesagt…

Sali Anja
Doch :-) *g* mit Perlchen....

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
oh das sieht ja vielversprechend aus. Bin sehr gespannt. Liebs GRüessli Marlies

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Nina,
schöne Anstrickseleien sind das! Ganz besonders interessant finde ich das schöne blaue.
Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
Moni

Gerlinde hat gesagt…

Das sind ja tolle Aussichten bei dir! Da bin ich schon auf die jeweiligen Fortsetztungen gespannt ;-)
Liebe Grüße
Gerlinde

DieStricklibelle hat gesagt…

Ohhh die sind ja toll und ich meine ich habe bei den Pinken meinen Namen drauf gestrickt gesehen *lach* wunderschön die Farben und auch das Muster,wo ist das Muster her?

LG
Anna

Margot hat gesagt…

Hallo Nina!
Jetzt bin ich spät dran, aber dafür umso gespannterer, was das alles wird. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße von margot