Montag, 10. November 2008

Patchwork Strick Welt

Da ich keine Ahnung von dieser "Strickart" habe, musste ich mich einfach anmelden bei dieser neuen "Yahoo-Group", die Damaris in`s Leben gerufen hat. Ich bin mal gespannt ob ich das noch erlernen kann *g*.

"Patchwork-Strick-Welt"

Hier noch etwas "Kleines" an dem ich das ganze Wochenende herumgewerkelt habe.
Mit 2,5er Nadeln zieht sich das merklich hin.

Wieder eine Wolle von Birgit aus der Maschenschmiede.
Merino-fein; Farbe: Latschenkiefer. Wunderbar weich ist diese Wolle, fast wie Seide und hat traumhafte Melierungen.
Weiteres zu gegebener Zeit:-)
P.S. Alle meine Fotos werden mit einem "Klick" grösser.

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich mag den Schal. Ruffles habe ich noch nicht gestrickt, das sieht nach jeder Menge Arbeit aus.

LG
Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
toll, Ruffles!! Ich habe mir letzte Woche das Buch gegönnt, ich konnte nicht mehr länger wiederstehen ;o))
liebe Grüße,
Maria

Margot hat gesagt…

Hallo Nina!
Freu' mich jetzt schon auf die Bilder, wenn du's dann kannst.
Liebe Grüße von Margot

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

Hab dich ja bereits schon gesichtet, in der Patchwork - Strick - Welt:-)
Das lernst du bestimmt, wirst sehen,bald werden die ersten Patchworksocken *alla* Damaris unsere Füsse wärmen.
Der Schal wird wunderschön, hast eine tolle Wolle dazu gewählt.

Liäbi Grüäss
Hilde

Perleszauberwolle hat gesagt…

Der Schal "Ruffles" ist ja Klasse, ich glaube das Buch muss ich auch haben.

Deine Socken sehen ja auch wieder sehr schön aus.

Stürmische Grüße,
Perleszauberwolle

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Nina,
Keine Sorge, das lernst Du schon...
Dein Schal sieht toll aus, auch ganz speziell.
Liebe Strickgrüsse
Damaris Keller

Michaela hat gesagt…

Ein schöner Schal, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die letzten Reihen ganz schön ziehen?! Deshalb habe ich mich bislang immer davor gedrückt...

Liebe Grüße,
Michaela