Freitag, 7. November 2008

Karibik

Diese Zitron Trekking Hand Art, der Farbe " Karibik" war traumhaft zum verstricken. Auch von der Leuchtkraft der Farben bin ich begeistert. Lange habe ich nach einem geeigneten Muster gesucht und bin endlich fündig geworden im Buch "More Sensational Knitted Socks". Hourglass Eyelets; Seite 93. Speziell vielleicht die Ferse, die ich nur kraus rechts gewerkelt habe. Und die Sternspitze , wie so oft, mit 2Ma links zusammen stricken. Knit Picks 2,5.

Grösse 37 + vielleicht für mich .
Vorerst wandern sie in die Geschenke und Überraschung - Truhe:-)





Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Nina,
diese Socken sind wunderschön und das Muster gefällt mir. Gut, dass ich das Buch habe und du gleich genau geschrieben hast, wo ich das Muster finde, danke!!!
Ein schönes WE und liebe Grüße, Catrin.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
schönes Muster und eine Ferse der anderen Art, genial. Nur leider Blau ist nicht meine Farbe.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Waltraud

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Nina,
die sind ja toll! Wunderschöne Blautöne und das Muster ist auch klasse.
LG
Moni

Netty hat gesagt…

Diese Socken sind wahrhaftig ein Traum! Genau meine Farben. Da mußt Du gut drauf aufpassen :-)

Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt

von Netty

Malries hat gesagt…

Hallo NIna
wunderschöne SOcken hast du da gestrickt. Liebs GRüessli Marlies

Henny hat gesagt…

Das Buch hab ich ja auch!!!
Wieso ist mir das Muster noch nie aufgefallen??
Ich liebe blau!!!!
lg henny

Elke hat gesagt…

Hallo,
oh, diese Blautöne sind wirklich toll. Auch das Muster gefällt mir.
Viele Grüße
Elke

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Blau zu tollen SOcken..klasse!!

Liebe Grüße Andrea

Margot hat gesagt…

Liebe Nina!
Ich schließe mich einfach den anderen an, eine wunderschöne Farbe!
Liebe Grüße von Margot

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

eine wunderbare Farbe. Ein bisschen wie Nachthimmel im Sommer. :)

Und nein, mein Schwyzerdütsch ist natürlich nicht perfekt. Aber ich habe meine Kunden erzogen, doch bitte Hochdeutsch mit mir zu schreiben. *g* Der letzte Begriff war "Töggelikasten", den hat der Cheffe mir verraten.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Franzizicki

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
auch mir gefallen Muster und Farbe von diesen Socken seehr gut!!
Liebe Grüsse
Nadia

flotte-locke hat gesagt…

Hallo Nina
mir gefallen deine gefertigeten Sachen auch sehr gut. In einigen Gruppen bin ich auch dabei, das neueste sind die Garden Socks, deine sind klasse von der Farbe.
LG und schönes Wochenende Gruß Renate floote.locke

Ricki hat gesagt…

Ich muss hier mal ein grosses Lob und mein Bewunderung los werden!
Sooo schöne Farben, Muster und Fantasie in deinen Arbeiten !
Ein Hochgenuss hier zu stöbern!!
LG Ricki

steffi hat gesagt…

Du hast Dir ein tolle Muster für diese Wolle ausgesucht. Das sieht ja spitzenmäßig aus... Das muß ich mir auch nochmal genauer anschauen :) Schöne neue Socken hast Du da genadelt, die eigentlich an die Füsse gehören ;)
Einen lieben Gruß an Dich
Steffi :)