Mittwoch, 19. November 2008

Blogpause

Leider hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Darum melde ich mich auf unbestimmte Zeit von Euch ab. Drückt mir bitte die Daumen, dass nicht zuviele Daten für immer weg sind.
Alles Liebe und Gute und immer ein paar Stündchen Zeit zum Stricken wünscht Euch
Eure Nina

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Nina,
ich hoffe, du liest das noch. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, nicht auszudenken, wenn man ohne PC ist.
Liebe Grüße und gute PC-freie Zeit,
Catrin.

Andrea hat gesagt…

oh schei*e....na, dann schreib schnell einen Brief an das Christkind!!!

Liebe Grüße Andrea

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, so ein Mist! Falls die Festplatte noch ganz ist, kannst du deine Daten vermutlich noch retten. Ich hoffe aber doch, bald wieder etwas von dir zu lesen!
Liebe Grüße von Margot

Henny hat gesagt…

Das hoffe ich auch, schnell einen Brief ans Christkind schreiben und dann retten was zu retten geht!!!
Bis hoffentlich bald!!!!!

Barbara hat gesagt…

ganz ganz schnell soll ein anderer rechner da stehen damit du uns nicht ganz vergisst ;-)
ich hoffe deine Daten sind nicht verlohren. es liebs Grüsse Barbara

Jacko hat gesagt…

Ach Nina, wie ärgerlich ist das denn :-(
Hoffentlich bekommst Du schnelle Hilfe, damit Du rasch wieder bei uns bist :-)
Die "gewonnene" Zeit wirst Du doch sicher kreativ nutzen, und ich bin jetzt schon sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Ganz liebe Grüße

Jacqueline

Ricarda hat gesagt…

Hi Nina, da wirst du aber sehr vermisst! Was haben wir eigentlich früher ohne pc gemacht? Ich kann auch GAR nicht mehr ohne! toi toi toi dass nix verloren ist! Liebe Grüße Ricarda

Netty hat gesagt…

Den Worten von Ricarda schließe ich mich an. Wir werden Dich vermissen, hoffen aber, dass doch alles gut geht und Du schnell wieder unter uns PC´lern weilst. Ansonsten bleibt ja sicher genügend Zeit zum Stricken, bis alles wieder so läuft, wie es sein soll und wir können dann schöne Bilder gucken :-)

GLG schickt Netty

anjasworld hat gesagt…

Oh nein!!!
Das tut mir aber leid, Nina!
Ich hoffe für dich, dass die Daten noch zu retten sind.

hab trotzdem eine gute Zeit und hoffentlich bis bald,
Anja

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
ich sage einfach nur mal: ganz viel Glück, dass nicht zu viel passiert ist. Ich wünsche dir, dass alles bald wieder in die Gänge kommt. Liebe Grüße
Waltraud

Strickfee hat gesagt…

Hallo, Nina,
ich wünsche dir, dass wirklich nicht zuviele Daten verschwunden sind. Solche Dinge passieren immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
LG, Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
da werden wir dich aber schwer vermissen. Machs Beste draus ;o), und strick recht viel in der Zeit, bis bald!
liebe Grüße,
Maria

Sonja hat gesagt…

Hallo Nina,

oh, ist das ärgerlich. Ich drück' dir die Daumen, dass du nicht zu viele Daten eingebüßt hast.

LG
Sonja

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Ach je, das ist ja ärgerlich! Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, daß möglichst nichts abhanden gekommen ist.
LG
Moni

yuki hat gesagt…

I'm looking forward to the next update!