Mittwoch, 3. Dezember 2008

Wieder online und Schals, Schals, Schals :-)

Was für eine Freude, ich bin wieder online. Hoffe doch sehr, dass Ihr mich nicht vergessen habt??? :-).
Gut Ding braucht Weile und so einen Pc neu aufzusetzen braucht diese. Es wird noch dauern bis alles da (wenn es denn noch da ist) ist, wo es hingehört.. Family und Strick-Fotos, Kontakte Links, Anleitungen u.s.w
Ich bitte alle, mit denen ich persönlichen Kontakt habe mir ein kurzes, kleines E-Mail zu schreiben, da alle Kontakte bei mir verschwunden sind. Lieben Dank!

Vorab mal ein paar Fotos.



Beides Spiral-Schals, der von Prinzessin mit Baby-Merino 100Gramm, ein Traum!
Meinereiner aus Noname-Garn.
Hier und hier gibts die Anleitungen dazu.
Meine Variante wird nur kraus rechts gestrickt.
Prinzessin ist nicht soooo viel grösser als ich, ich hatte Hauspuschen beim Shooting an:-)





Da meinen Rocker-Sohnemann eine deftige Grippe heimgesucht hat, habe ich mich entschlossen auch ihn zu beschalen. Wenn er ihn dann nicht mehr braucht kann er immer noch eines seiner diversen "Schätzchen" (Gitarren) damit wärmen.
Ein einfaches re li Muster. Noname-Garn.
Ich habe noch diverse Socken genadelt, die zeige ich Euch später. Zuerst muss ich Links und so suchen gehen und vor allem Eure Blogs besuchen.
Ich freue mich so darauf! Mein tägliches Blogründchen hat mir doch sehr gefehlt.

Kommentare:

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

und ich dachte schon - wo ist sie denn hin? Habe von deiner Blogpause nichts mitbekommen - tschuldigung.
Freue mich umsomehr, dass du wieder online bist.
Tolle Familie und schöne Schals - oder umgekehrt oder so *smile*
Winke über den Rhein,
Annina

Brigitte hat gesagt…

ach nina ist das schön wieder von dir zu lesen. hab dich schon echt vermisst.
und die beiden spiralen samt besitzer sehen dufte aus :-))
sei ganz lieb gegrüßt von
brigitte

Catrin hat gesagt…

Liebe Nina,
1. schön, dass du wieder online bist und 2. Hut ab, dass du so viel Ausdauer zum Schalstricken hast. Ich mache das jetzt nur noch mit der Addi.
Liebe Grüße, Catrin.

Gaby hat gesagt…

Welcome back, liebe Nina,

also ich habe Dich vermisst!

Die Spiralschals sehen toll aus!

LG,

Gaby

Netty hat gesagt…

Nina!
Schön, dass du wieder zurück bist. Du wurdest schon sehr vermißt! Tolle Spiralschals hast Du wieder genadelt.

Hab noch einen schönen Resttag und

LG von Netty

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

am coolsten sind die Hausschuhe des Sohnemannes! :D :D

Liebgrüss Franzizicki

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Nina,

deine/Eure Schal sind klasse.
Wo hast du den die Anleitung her? Gibt es sie im Netz???

Wünsche euch viel Spaß beim Tragen

Liebe grüße,
Perleszauberwolle

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
ohh schön dich wieder zu lesen. Zum glück gibts noch Natels. smile
Wunderschöne Schals hast du gestrickt. Ganz liebi Grüessli Marlies

Elke hat gesagt…

Natürlich haben wir Dich nicht vergessen. Sehr schön sind die Schals. Und die gekringelten schmücken besonders.
Viele Grüße
Elke

Birgit hat gesagt…

Das Du wieder da bist...

Deine bloglose Zeit hast Du seeeehr sinvoll genutzt, wie ich sehe! Die Spiralen sind wirklich Klasse, ihr seht beide richtig gut aus darin! Deinem Sohn gute Besserung (seine Hausschuhe find ich irre *grins*)!

Liebe Grüße, die Birgit

maria hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist, liebe Nina und Du warst in der bloglosen Zeit wieder sehr fleißig. Supertoll sind die Schals geworden.

Herzliche Grüße von Maria

Jacko hat gesagt…

Hallo Nina,

da bist Du endlich wieder online und ich bekomme das jetzt erst mit ... Asche auf mein Haupt ... aber ich freue mich ganz doll!

Uiiii, wie fleißig bist Du denn gewesen? Ich bin mit meinen Schals noch nicht fertig, habe einfach zuviele Projekte gleichzeitig auf den Nadeln :-(

Aber nicht nur Deine Strickprojekte sind Dir gut gelungen ... Deine Kids auch ;-)

So, nun freue ich mich auf die nächsten Sachen von Dir!

Liebe Grüße aus dem pappignass verschneiten Berliner Umland

Jacqueline

Margot hat gesagt…

Liebe Nina! Das freut mich jetzt aber, dass du wieder da bist. Wenigstens war dir in der Zwischenzeit nicht langweilig. Schöne Schals hast du gemacht!
Ein recht herzliches Willkommen von Margot

Rubicon hat gesagt…

na dann welcome back to the real world...

;-))

roswitha hat gesagt…

Hallo Nina,
schön das du wieder da bist, vermisst habe ich dich auf jeden Fall!
Du warst ja wirklich fleissig, ganz tolle Schal(e) hast du gestrickt!

Liebe Grüssli
Roswitha

Regina Regenbogen hat gesagt…

Schön dich wieder zu sehen und zu lesen.

Tolle Schals hast du gestrickt.

LG
Regina

Diana hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist! Warst ja wieder fleißig wie ein Bienchen. Deine Schals sind klasse geworden.

LG Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
schön, dass du wieder da bist. Du warst ja wirklich fleissig!
lg, Maria

lille stofhus hat gesagt…

Die Spiralschals sind ja super geworden!!!! Und toll seht ihr beiden damit aus.

Liebe Grüße
Gela

Heidi K. hat gesagt…

Hallo Nina,
schön, dass du wieder da bist :-)
Du hast dich und deine Kinder sehr schön beschalt.
LG Heidi

Anke hat gesagt…

Schön, dass du wieder online bist. Die Spiralschals sehen einfach toll aus, wenn da nur nicht die verkürzten Reihen wären, mit denen steh ich nämlich auf Kriegsfuß.

LG von Anke

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Nina

Ich freue mich sehr, dass Du wieder "online" bist! Habe jeden Tag im Google Reader geschaut, ob Du wieder zurück bist!?

Wunderschöne Schals hast Du gestrickt!!!

Liebi Grüess
Jacky

Martina hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück liebe Nina,

wunderschöne Schals hast du da genadelt! Sowohl Sohn und Gitarre ;-))steht der Pulli gut!

Lieben Gruß
Martina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schöne Schals hast du da genadelt. Sehen so richtig mollig aus. Viel Spaß beim Tragen und schön, dass du wieder ins Netz kannst.
LG, Petra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du bist wieder hier, juhuuuu! Ich habe auch jeden Tag nachgeschaut :) Und tolle Stücke hast wieder genadelt!
Grüessli
Dany

Tanja hat gesagt…

Hallo, Nina!

Schön, dass Du wieder online bist!

Liebs Grüßle

Tanja

Angela hat gesagt…

moin moin,
klasse.... wieder von Dir zu lesen. Schönes Gestricksel hast Du in der Zwangsblogpause geschafft.
Herzliche Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
Schön, dass es von dir wieder was zu lesen gibt. Ich habe keinen Blog, bin aber fleissige Leserin verschiedenster Strickblogs und so auch auf dich gestossen....
Liebe Grüsse
Esther

Heike hat gesagt…

Schön, dass du wieder "da bist".
So viele tolle Sachen hast du gestrickt. Die Schals sind ganz toll!
LG Heike

Rina hat gesagt…

Hoi Nina

na du warst aber während deiner Blogpause sooooo fleissig. Superschöne Schals hast du gestrickt.
Gibts die Anleitung für den Rüschenschal im Netz oder warst du die Designerin ?

Liebe Grüsse

Rina

Nina hat gesagt…

Die Anleitungen sind jetzt verlinkt :-)
Es sind die gleichen wie beim Spiralschal in grün, nur stricke ich immer kraus rechts:-)
Herzlichst
Eure Nina



Eure Nina

ingrid hat gesagt…

Hallo Nina,
schön, dass du wieder da bist!
Und tolle Mutter-Tochter-Bilder;
mein Töchterlein fehlt mir doch gerade sehr, ist sie doch weit weg in Afrika.
Dir einen schönen Adventssonntag
Ingrid

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Nina.
Ganz toll sehen deine Spiral-Schals aus. Ich werde mir die Idee speichern, denn so ein Schal wäre für meinen neuen Mantel perfect :-)
Danke viel mals für deine lieben Zeilen bei mir im Blog.
Viele Grüsse aus dem Norden
Anne-Mette

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Moin Nina!
Bin gerade, durch Deinen Block inspiriert, diesen Schal zu stricken. Deiner scheint aber deutlich breiter zu sein! Liegt dies nur am Garn oder hast Du auch noch mehr als 25 Maschen für die blaue Variante aufgenommen?

Bestrickende Grüße
Mama Lolo