Samstag, 20. Dezember 2008

Heute nichts "Strickiges"

Ist der kleine "Nico" nicht süss und goldig?? Gestern haben seine Mama und sein Papa geheiratet.
Darum steckt der kleine Sonnenschein im Nadelstreifenanzug.
So als Oma würde ich mich gar nicht so schlecht machen, finde ich zumindest :-)



Damit wünsche ich Euch einen wunderschönen 4. Adventssonntag.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ja der kleine Mann sieht süss aus! Und es steht Dir auch ;) Warum nicht noch mal selbst ;)
*duck und weg*
Grüessli
Dany

Catrin hat gesagt…

Liebe Nina, der Kleine ist ausgesprochen süß und du machst dich wirklich ganz wunderbar als Oma, dann sprich doch mal ein Machtwort, *zwinker*.
Liebe Grüße, Catrin.

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina
Mensch sind das schöne Fotos,so süss,der kleine Sonnenschein in diesem Anzug.

Auch dir und deiner Familie einen besinnlichen 4. Advent

Liäbi Grüäss
Hilde

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

ohhh ja, der Kleine steht Dir wirklich gut!! Ist ja auch ein total Süßer!!
Hach, sollten wir unserem Nachwuchs mal ne "Gebrauchsanleitung" auf's
Nachkasterl legen - ich wär nämlich zu gern auch Oma:-) Überleg mal, was wir dann alles stricken könnten;-)

Gut N8 und liebe Grüße,
Christiane

Marlies hat gesagt…

Ohh ist der süsss. Du soll ich ev doch mal beim Jäggi vorbei???? zwinker. smile
Herzlichst Marlies

Andrea hat gesagt…

Herrje Nina, ist der schnuckelig, wie er schon aus dem Strampler schaut.....zuckersüß!!! Tja, dann musst du wohl mit Prinzesschen mal ein ernstes Wort reden...oder?

Liebe Grüße Andrea

Waltraud hat gesagt…

HAllo Nina,
der Kleine scheint sich bei dir recht gut zu fühlen, und dir steht er auch ganz gut.
Liebe Grüße
Waltraud

Margot hat gesagt…

Liebe Nina! Der ist aber wirklich süß, der verschwindet ja fast zwischen deinen Händen, so klein wie er ist! Bist du die Tante?
Liebe Grüße von Margot

Jacko hat gesagt…

Liebe Nina,

ist das eine süße Grinsebacke ... und die Knopfaugen ... der kleine Mann hat Dir ja mächtig den Kopf verdreht. Kein Wunder also, daß Du diesen Wunsch hegst ... und manchmal geht das ziemlich schnell mit dem Oma werden ;-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag!

Liebe Grüße

Jacqueline

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Nina.

Es steht dir sehr gut, ich glaube, es muss was ganz besonders sein, wenn wir mal Omas werden. Ich freue mich drauf, wenn ich mal dran bin, aber ich denke, es wird noch eon paar Jahren dauern.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
LG
Anne-Mette

Gaby hat gesagt…

Hallo Nina,

der kleine Nico ist ja sooooo süß, der sieht aus wie eine Puppe.

Steht Dir übrigens gut ;-)

LG,

Gaby

Nina hat gesagt…

Hallo, liebe Margot
Ich weiss jetzt echt nicht ob ich in die Kategorie Tante falle :-)
Nico ist der Enkel meiner Schwägerin....
Liebe Grüsse
Nina