Sonntag, 28. Dezember 2008

Stulpen und Spiralschal

So kurz noch zwischen den Jahren möchte ich Euch noch diese Sachen zeigen.
Spiralschal aus Baby Merino - 100 Gramm in dieser traumhaften Fucsia- Farbe, die leider nicht einzufangen war.
Verziert mit Knöpfen aus meinem Fundus.




2 Paar Handstulpen nach dem Prinzip von Mrs. Beeton,
abgewandelt nach meinem Gutdünken:-)
Wie so oft *g*.....




Die Stulpen habe ich mit Noname Garn gestrickt und mit schwarzen und silbernen Perlchen verziert.
Schal und Stulpen haben mir schon gute Dienste geleistet bei Spaziergängen bei 0Grad.

Damit sende ich Euch liebe Grüsse nach fern und nah.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, wunderbar sehen die Stulpen aus und der Schal mit den Knöpfen passend dazu. Toll!

Liebe Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Und wie immer mag ich deine "Abwandlungen" sehr.....sehen ganz toll aus.

Liebste Grüße von ANdrea

roswitha hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschön sehen deine Stulpen und dein Spiralschal aus! Tolle Knöpfe hast du beim Schal dran gemacht!

Liebi Grüessli
Roswitha

Heike hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschöne Werke präsentierst du wieder. Die Knöpfe geben dem Spiralschal den letzten "Schliff" und auch die Mrs. Beetons sind toll. Auch ich habe zehn Paar in den letzen Wochen gestrickt ... immer wieder anders und immer wieder schön. Toll, deine Abwandlungen.
LG Heike

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schal und Stulpen, beides ist wunderschön.
LG, Petra

Jacko hat gesagt…

Hallo Nina,

ich bin total begeistert!!! Besonders Mrs. Beeton nach Nina-Art ist klasse. Es macht immer viel Freude Deinen Blog zu besuchen ;-)

Liebe Grüße

Jacqueline

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Nina

Ganz toll sind Deine Stulpen und Dein Spiralschal geworden!:-)))

Liebi Grüess ins Ländle
Jacky

Rina hat gesagt…

Etwas Warmes und Schickes für Hals und Hände. Einfach wunderbar !!

Liebe Grüsse an dich

Rina

Waltraud hat gesagt…

Liebe Nina,
starke Teile hast du da genadelt. Die Farbe des Schals ist ja umwerfend und die raffinierten Knöpfe: Wahnsinn.
Ade
Waltraud

anjasworld hat gesagt…

Liebe Nina!

da hast du traumhafte Stulpen genadelt! Und der Schal...klasse!
Die Farbe ist einfach genial schööööön!

liebe Grüsse und einen guten Rutsch!
Anja

Helga hat gesagt…

wunderschöne Stulpen.Den Schal habe ich auch noch auf meiner Liste. Mal sehen wann ich dazu komme.
L.G.
helga

Anke hat gesagt…

Beides ist dir wunderbar gelungen, klasse,

LG von Anke

Minibaum hat gesagt…

hallo Nina,

Stulpen und Schal ist toll geworden.
Die Knöpfe sind beim Schal noch das Tüpfelchen auf dem i.

liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Heike

Regina Regenbogen hat gesagt…

Liebe Nina,
der Schal ist der Knaller. Die Knöpfe sind gigantisch.
Und die Stulpen sind äußerst chic. Die gefallen mir noch besser als das Original.

Liebe Grüße
Regina

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, wieder einmal toll! Die Knöpfe sehen sehr edel aus.
Liebe Grüße von Margot

Brigitte hat gesagt…

feine sachen hast du da wieder genadelt. die stulpen sind ganz toll.
lg brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
du warst ja schon wieder so fleissig!
Beides ist dir wunderbar gelungen, vor allem verbindest du immer wunderschöne Farben mit dem passenden Design.
lg, Maria

ingrid hat gesagt…

Hallo Nina,
die Mrs. Beetons.. bieten schon eine ungeheuer große Vielfalt an Variationen, 2 besonders schöne sind dir gelungen.
Einen guten Jahreswechsel wünscht dir
Ingrid

Elke hat gesagt…

Hallo Nina,
die Stulpen sind ganz süß geworden.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
Alles Liebe
Elke

Vreni hat gesagt…

Sali Nina,

Wunderbare Stulpen und Schals,schöne Farben. Da werden die beschenkten viel Freude damit haben.
Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr

Liebe Grüsse
Vreni

Rubicon hat gesagt…

oh, der spiralschal ist schön :)
abgesehen davon, dass das genau meine farbe ist, gefällt mir auch das muster sehr gut! wo gibt's die anleitung dazu?

lieben gruss aus dem (auch ziemlich kalten) hamburg,
regina.

Ricki hat gesagt…

Ein tolles Duo....und bei diesen Temperaturen sicher ein absolutes Muss!Besonders bezaubernd finde ich die Stulpen!!!LGRicki