Sonntag, 24. Mai 2009

Kurz mal ganz lieb grüssen.....

möchte ich Euch mit 2 Bildchen von Angestricktem.
Die Hälfte meines Kurzzeitjobs ist geschafft:-)

Ein Mystery..... wo ich noch ein paar Perlchen zusätzlich einstricke in die sehr feine, tiefschwarze Uru-Merino-Baby-Lace von Barbara`s Wollmobil.
Eine wunderschöne, herrlich weiche Farbverlaufswolle, ein Geschenk von Steffi`s Wollzaubershop.
Vielleicht gibt es schon bald Bilder mit Prinzessin`s Taurus - Anleitung von Klaubauter Moni *g*.
Ab und zu finde ich ein wenig Zeit um mich bei Euch umzuschauen aber zum kommentieren fehlt mir momentan leider noch die Zeit.
Bis bald:-)

13 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Und kurz mal lieb zurückgrüßen...
Ich hoffe, er macht Spaß, dein Job!
Einen schönen Sonntag wünscht Margot

Strickfraueli hat gesagt…

wow nina schön von dir zu hören....habe dich vermisst....und du strickst wieder was ganz tolles!!
liebe grüsse ann

Elke hat gesagt…

Du bist aber schon ganz schön weit. Ich möchte auch beide Tücher noch stricken, finde aber nicht den Anfang.
Viele Grüße
Elke

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Nina

boah, was ich da sehe, sieht ja zauberhaft schön aus!!!!
Wahnsinn!!!!

Schön, mal wieder was von dir zu hören:-)

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

Herzlichst Nathalie

Inken hat gesagt…

Oh, wie schön! Damit siehst Du bestimmt wieder ganz ladylike aus.
Viele liebe Sonntagsgrüße von Inken

Martina hat gesagt…

OH, da hast du ja tolle Projekte auf den Nadeln!

LG
Martina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nina, ich habe dieses Strickmuster mit dickerer Wolle angefangen und wieder aufgetrennt. Mit deinem feinen Material sieht es ganz toll aus !
Liebe Grüsse Ruth

wolltrunken hat gesagt…

Mindestens genauso liebe Grüße zurück, liebe Nina!

Und meinen vollen Respekt - ich fand es ja schon anstrengend, mein einfaches Schalmuster aus der Merino Baby Lace zu stricken, aber das Muster bei dem Garn, und dann noch Perlen - wow!

Birgit

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
schöne Angestricksel hast du produziert. Ich freu mich schon auf das Endprodukt.
Herzliche Grüße
Waltraud

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

wunderschön sieht dein Angestricktes schon aus. Ich gratuliere auch noch ganz herzlich zur Verlobung deiner Tochter! Ich selbst habe die aufregende Hochzeitsplanungsphase bald hinter mir, nächstes Wochenende wird es ernst!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Kurzzeitjob und natürlich den wunderschönen Tüchern.

Liebe Grüße,
Ina

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Die sehen ja beide vielversprechend aus! :-)

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

das untere Tuch könnte ich stundelang angucken. Das wird bestimmt der Hammer und traumhaft schön.

Schöne Pfingsten, liebgrüss
Franzizicki

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
hoffe du hast nicht zuviel Arbeit!
Bin schon neugierig auf deine vielversprechenden Werke.
Bis bald und liebe Grüße
Maria