Freitag, 5. Juni 2009

Nächste Woche....

mische ich wieder mit an der Strick-und blog-Front.
Ich freu mich so ....


kurze Vorschau:



Taurus
Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes WE und bis bald:-)

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Tolles Tuch !
Wunderschöne Farben.

LG Alexandra

Ann hat gesagt…

hoi nina....schön bist du wieder an der front!! und dein tuch...wunderschön!!
liebe grüsse ann

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

Dein Taurus, wuuuuunderschön!!!!!!!!
einfach Traumhaft!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende:-)

Herzlichst nathalie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Toll sieht Dein Taurus aus! Sehr edel!
Dir auch ein schönes WE und
liebe Grüße,
Monika

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh das sieht spitze aus!! In ganz schöner Farbe!
Liebi Grüess
Dany

Rubicon hat gesagt…

schööön :-)

freu mich, bald wieder mehr von dir zu lesen!

liebe grüsse und ein schönes WE wünscht
regina.

Rosenfee hat gesagt…

Oh ist der schön.Dieser Farbverlauf ist wie gemacht dafür.
Ein schönes Wochenende für Dich mit lieben Grüssen
Patricia

Martina hat gesagt…

Sieht toll aus dein Taurus. Schön wenn du wieder "mit dabei bist". Habe dich und deine Postings schon vermisst.

Lieben Gruß
Martina

Schnuffelwolle hat gesagt…

Hallo Nina,
ich bewundere es, wie schnell du immer zu einem Ergebnis kommst. In so kurzer Zeit so viele Anstrickbilder von unterschiedlichen Tüchern und dann noch diese tollen Muster - ich bin immer froh, wenn ich gerade einmal etwas mehr als 30 Reihen bei meinem Upstairs schaffe am Tag.
Freu mich auf neue Postings von dir.
Lieben Gruß
Stephanie

Brigitte hat gesagt…

das wird ja mal wieder ein schönes tuch, was du auf den nadeln hast. bin schon gespannt auf das fertrige teil.
auch dir ein schönes wochenende und liebe grüße von brigitte

Ricarda hat gesagt…

Hallo Nina,

ich habe deine Beiträge sehr vermisst! Toll wird der Taurus :-)

Schönes Wochenende
herzliche Grüße
Ricarda

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, ich freu mich scgon auf deine neuen Beiträge. Die Farben deines Taurus sind genau richtig für unsere Große.
Schönes Wochenende, herzlichst
Waltraud

Mum kreativ hat gesagt…

Wie schon gesagt, wunderschön dein Tuch.
Bei mir werden die Reihen jetzt langsam ganz schön lang. Dafür prägt sich das Muster ein;)
LG von Claudia

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
boah, dein Taurus wird aber wunderschön. Na da bin ich aber schon sehr neugierig auf nächste Woche ;o),
bis dahin liebe Grüße
Maria

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

schaut ja schon sehr vielversprechend aus.Freu mich schon wenn du wieder mehr mitmischt.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Das WollPlauscherl hat gesagt…

das Tuch ist wunderschön geworden. Die Farbe elegant. Gratulation!
lg,
Angelika