Montag, 8. Juni 2009

HuHu wieder da und Taurus

Langweilig war mir in letzter Zeit überhaupt gar nicht obwohl stricken und bloggen ziemlich hinten anstehen musste. Strickmagie war musikalisch unterwegs*g*. In Zürich um Simply Red auf ihrer Abschiedstour zu erleben. Mein Rockersohn wusste das ich diese Band schon seit ihren Anfängen bewundere und hat kurzerhand Karten bestellt und mich begleitet.
Mick Hucknall in live ist grandios ! Was für eine Stimme! Schmacht, war das ein Erlebnis.
Dann am 29Mai war Vereinsausflug nach Innsbruck angesagt. Im Tiroler Landestheater haben wir diese Oper geschaut. Tolle Musik, Inszenierung :-(( ???

Nun endlich Stickiges*g*.
Taurus - Bilderflut










Merino-Wolle von Steffi. Farbabenteuer 3-fädig Novembermorgen. Ca 300 Gramm.
Edit: 245 Gramm.
Nadeln Nr. 4,5.
Anleitung von "Wollklabauter" - Moni. Meine Wolle reichte bis Clue 16.
Masse: sehr gross
Prinzessin hat das Tuch nach dem Foto-Shooting gleich mitgenommen.
Und wie fast immer : wenn bei uns die Sonne scheint stürmt der Föhn.......
Damit wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

boahhh! Ich lieg hier schon auf dem Rücken! Das ist ja so was von schön! Prinzessin sieht darin aus wie eine Hollywood-Diva. Hätte ich auch gleich mit nach Hause genommen, sofort!
Viele liebe Grüße von Inken

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Nina! Dein Taurus ist ja echt ein Traum! Bin ganz hin und weg! Und das Model macht ihre Arbeit wirklich super *zwinker*
Um das Konzerterlebnis beneide ich die ja! Simply Red bewundere ich auch seit den Anfängen und habe alle CD's! Wirklich traurig, dass sie sich verabschieden *snief*

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Ann hat gesagt…

nina...sie musste das tuch mitnehmen...sie sieht so bezaubernd darin aus. Es ist so schön und die farbe genial. Ich bewundere deine ausdauer...
liebe grüsse ann

ingrid hat gesagt…

Oh, was für ein wunderschönes Tuch,
es sieht so zart und spinnwebfein aus.
Herzliche Grüße
Ingrid

wolltrunken hat gesagt…

Die beiden Schönheiten stehlen einander glatt die Show - Wahnsinn!

Geblendete Grüße

von Birgit

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
schön bist wieder da. Wunderschön ist deinTaurus geworden. Ganz liebs Grüessli Marlies

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
ein Traum dein Taurus und steht der Prinzessin perfekt! Welch Fleissarbeit! Wieviele Maschen hattest du am Schluss auf den Nadeln??
Liebe Grüsse
Nadia

lidia hat gesagt…

Hallo Nina
Ein wahrhaft edles Taurus-Stück ist Dir da gelungen! Wirklich, eine enorme Fleißarbeit und so perfekt.
Liebe Grüße von Diana

Eva-Maria hat gesagt…

Oohh wunderschön,dein Taurus,und auch das Fotomodell.Sehr schöne Fotos sind das geworden.

PS:Hab vor x Jahren auch mal Simply Red live gesehen.....schmachte heute noch davon ;o)

liebe Grüße
Eva-Maria

Rina hat gesagt…

Wunderschön, dein Tuch ( das dir ja inzwischen nicht mehr gehört :-).
Habe es auch gestrickt, aber noch nicht vor die Kamera bekommen.

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Fadenstille hat gesagt…

Hallo Nina,schön, dass du dich wieder meldest und dann gleich mit so einem herrlich, sprachlos machenden Traumteil, an einem wunderhübschen Modell.
Die Fotos können so aus oder noch besser in ein Glamourblatt.
Liefs Anett

Rosenfee hat gesagt…

Beides ist wunderschön!!!!Das Modell so wie Dein Tuch...echt toll!!!!!
Liebe Grüsse Patricia

Brigitt hat gesagt…

Schön von Dir wieder zu hören. Der Taurus ist ja der Wahnsinn und die Foto´s sind für´s Journal.
Viele Grüße
Brigitt

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina, Das Tuch ist umwerfend und ganz wunderbar von Prinzessin präsentiert. Alles Liebe und viel Freude beim Tragen an die Prinzessin ;-)
Birgit

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
oh mein Gott, selten so ein schönes Tuch gesehen. Prinzessin und das Tuch gehören zusammen, sie musste es einfach mitnehmen.
Damit hast du mich wieder mal infiziert ;o)
Schön, dass du wieder da bist.
liebe Grüße,
Maria

Ricarda hat gesagt…

Hi Nina, schön, wieder von dir zu lesen!

Dein Taurus ist gigantisch und schöne Bilder :-)

Herzliche Grüße
Ricarda

Ilse hat gesagt…

Hallo Nina,
das Tuch ist ja toll geworden. Vor allem die Größe, und die Farben sehen richtig edel aus. Das glaub ich dass es Deine Tochter gleich mitgenommen hat, steht ihr auch prima.

LG ILse

Heike hat gesagt…

Wunderbar, dein Tuch!
schöne Farbwahl und toll in Szene gesetzt!
LG Heike

Steffi hat gesagt…

Liebe Nina,

ich sitze hier absolut sprachlos vor dem Bildschirm und himmel diese tollen, bezaubernden Bilder an. Du hast mit dem Taurus ein wahres Meisterwerk vollbracht. Wunder schön!! Und auf Deine Tochter kannst Du mächtig stolz sein, so hübsch und talentiert!! Ich wünsche Ihr viel Freude an dem tollen Tuch!

Lieben Gruß
Steffi

Netty hat gesagt…

Dein Taurus ist wahrhaft ein Traum geworden!
Und toll, wie Deine Tochter immer die Teile präsentiert. An ihrer Stelle hätte ich ihn auch mitgenommen.

Ganz liebe Grüße von
Netty

PS: Schön, dass Du wieder unter uns bist

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Prinzessin trägt tolle Schuhe zu diesem fantastischen Tuch.

LG
Regina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

Wow!!!!!! .... jetzt muss ich erst mal nach Luft schnappen.... boahhhhh ist das ein wunderschöner Taurus!!!!!!
Und der Farbverlauf.... ein Traum.... das Muster.... einmalig!!!!
Die Grösse.... echt genial!!!!!
Steht deiner Prinzessin echt suuuuuper!!!!
Tolle Bilder!!!!

Herzlichst Nathalie

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Nina,

Deine Taurus sieht klasse aus...
und so wunderbar präsentiert..

Liebe Grüße
aus dem verregneten Bremen
von Heide

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

endlich hab ich mal wieder in deinen blog reingeschaut. Bin überwältigt! Ganz schöne Sachen hast du gestrickt und erlebt :-)
En liebe Gruess über den Rhein,
annina

roswitha hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Tuch hast du da! Und soo gross, herrlich!

Liebe Grüssli
Roswitha

Elke hat gesagt…

Dein Tuch sieht ganz toll aus. Besonders mit dem Garn und dem hübschen Inhalt, der das Tuch präsentiert. Klar, dass Deine Tochter es Dir abgeschwatzt hat. Ich will es auch noch stricken, wie so vieles, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Viele Grüße
Elke

steffi hat gesagt…

Wahnsinn - ein tolles Tuch...
Herrlich, auch in den Farben...
das kann man toll tragen, wie man an Deiner Tochter sehen kann :)
Schöne Bilder ;)
Liebe Grüße
Steffi

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
soooo Schön, verständlich, dass deine Tochter gleich Gefallen fand. Bravo für dein Werk.
Herzliche Grüße
Waltraud

Andrea hat gesagt…

Ah, da biste ja wieder,schön!! Genau wie dein Tuch plus Töchterchen....da gibbet nix zu meckern.

Liebste Grüß von Frau Wollwelt

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Wow! Ein wundervolles Tuch hast du da gestrickt. Sieht sehr edel aus in schwarz/weiß. Und mal wieder tolle Fotos.

LG Andrea D.

Diana hat gesagt…

Hach, ein traumhaftes Tuch!

LG Diana

Rena hat gesagt…

sieht einfach traumhaft aus und wird hier auch wirklich beeindruckend schön präsentiert :)

schön, dass du wieder da bist
und lieben gruss, rena

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

Ein traum hast Du da hingezaubert.Wunderschön.

Liebe Grüsse

Vreni

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Nina.
Ein Traum ist dein Taurus! Der Tuch sieht so wunderschön fein und leicht aus. Den hätte auch ich sofort mitgenommen ;-).
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Saoirse hat gesagt…

Hallo :)

Ich bin um 370 Ecken hier gelandet und hab ein wenig gelesen. Dein Taurus is ja traumhaft schön. Passt perfekt zum Model, klar, dass Taurus dann gleich eingepackt wurde ;)

LG

Su

Maria hat gesagt…

Mein Gott, was für ein wunderschön Tuch!

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,
das Tuch ist ein Traum!!!Einfach wunderschön!!!
liebe Grüße,
Claudia

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, schön dass du wieder da bist, und ann auch gleich mit so einem schönen Tuch. Wundert mich gar nicht, dass die Prinzessin das einfach so mitgehen lassen hat.
Liebe Grüße von Margot

Julemule hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Tuch.

Lg Alexandra

Hilda hat gesagt…

Hallo Nina,

was für ein traumhaft schönes Tuch!
Und so toll präsentiert. Klasse!


Liebe Grüße
Hilda

Mary hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschön ist Dein Tuch geworden.

Schön, Dich wieder zu lesen.
Liebe Grüße
Mary

Nina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Kommentare:-)
@Nadia - ich habe die Maschen nicht gezählt. Das mache ich übrigens sehr selten bei Tüchern. Einige huntert werden es schon gewesen sein:-)

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Nina
Ich kann nur sagen: traumhaft schön !!! Was für ein toller Schal.
Riesen Kompliment !
Liebe Grüsse Ruth

gudrun hat gesagt…

ja wahnsinn der ist aber wunderschön - und die fotos sind so toll denn sie zeigen den schal und auch verschiedene tragemöglichkeiten super!!!
beneidenswert!!!