Dienstag, 16. Juni 2009

Wollnachschub

Dieses traumhafte Strängelchen kommt von Barbara - Wollmobil. Als ich das und noch ein anderes entdeckt habe war es um mich geschehen *g*. Das andere wurde schon eingepackt und weiter geschickt ohne digfiert zu werden...
Da sich meine schwarze Merino-Wolle für den Mystery Schal dem Ende neigte war eine Nachbestellung erforderlich. Barbara hat den Strang sogar gewickelt für mich, lieben Dank für Alles! :-) Die Zugabe habe ich schon verstrickt...







Dieses Päckli ist heute angekommen von Hilda- Kreativshop. Da sie zu ihrer Eröffnung 10% Ermässigung angeboten hat, habe ich auch da ein bisschen Nachschub geordert:-)






Auch hier ein promter, freundlicher Service. Danke für die Zugaben, liebe Hilda!


Momentan erfordert der Mystery-Schal (weiter unten) meine ganze Konzentration und Zeit. Ich bin beim letzten Abschnitt gelandet und mittlerweile ziehen sich die Reihen unheimlich hin.
Ich bin ja so gespannt wie der schlussendlich ausschaut...

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Ach, Gottchen! Es gehört doch verboten, hier im Blog so traumhaft schöne Strängelchen zu zeigen! Da zuckt mein Bestellfinger immer wie irre und mein Konto schreit laut Paaaaniiiik! ;o)))

Nur Spaß, liebe Nina! Bin total begeistert und schau' mir doch die Wolle auch immer so gerne an. Vor allem der erste Strang (von Barbara) sieht ja suuuperschön aus! Bin ja schon so gespannt auf die Anstrickbilder!

Liebste Grüße, Kirstin

Ann hat gesagt…

ach nina bin ich froh bin ich nicht die einzige die wolle bestellt....ich kenne mich gar nicht mehr...bin süchtig nach wolle, stoff, huch und schokolade!!!
Liebe grüsse ann

Marlies hat gesagt…

Ohhhh Nina was für zauberhafte Neuzugänge. Total schön. Hast du ganz toll gemacht nach deinem Stress Job. Hast dir redlich verdient. Und wir kommen do ch so in den Genuss schöne Strickbildchenzusehn. Freu mich schon darauf. Wanns trickst du an?? heee ;-)) Ganz liebs Grüessli Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Tolle Wolle ist bei dir eingezogen.

LG
Regina

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo Nina!
Ja, dass ist immer wieder ansteckend in den blogs so tolle Sachen zu sehen. Am liebsten würde ich auch sofort wieder bestellen, aber erstmal die langen Reihen stricken und stricken und stricken:).
Hast du schon Pläne, was aus der Wolle entstehen soll?
Die Farben gefallen mir alle!
LG von Claudia

Hilda hat gesagt…

Liebe Nina,

na, jetzt bist Du ja versorgt :-) Bin schon ganz gespannt was Du aus den Strängelchen zaubern wirst.

Liebe Grüße
Hilda

Strickfee-Pe hat gesagt…

Tolle Strängelchen sind da bei dir eingezogen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Anstrickbilder.
Liebe Grüße, Petra

Margot hat gesagt…

Also bei so einer Ermäßigung, da kann frau doch gar nicht anders. Hast du gut gemacht!
Liebe Grüße von Margot

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Wunderschöne Wolle hast du da.
Bin schon gespannt was daraus wird.
Liebe Grüsse
Lucia

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine neuen Wollschätze sind wunderschön. Ich freue mich schon auf die Fotos vom Verstrickten;-)
liebe Grüße,
Claudia