Freitag, 19. Juni 2009

Zetor

Zetor habe ich gestrickt mit einem Geschenkeknäuel von Steffi. Bis zum letzten Zentimeter aufgebraucht und zum abketten noch etwas Merino-Sockenwollrest angehängt:-)


Dieses Tuch ist schon etwas gigantisch (ca.160x300 bei 303 Gramm) geworden aber so richtig um sich einzukuscheln. Eigentlich wäre da noch eine Spitzenabschlusskante aber das tolle Garn geht nach dem Spannen in seine Ursprungsform zurück. Ich habe sie zwar gestrickt aber.....
Irgendwie erinnern mich Farben und Muster an einen Wasserfall.







Zetor reicht für 2 *g* und wandert in den Tausch-Überraschungs-Geschenke-Schrank.


Das Fötelen musste zackig über die Bühne gehen, da Prinzessin neben Job und Haushalt sich und ihrem Schatz eine neue Aufgabe zugelegt hat *g*.

Noch namenlos und 2 Monate alt.

Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

also zum einen - diesen tuch ist ja der absolute hammer, wenn da zwei reingehen, würde das auch bei mir passen *kicher* schön ist das geworden, superschön.
und zum zweiten - diese beiden fellknäulchen sind auch nicht zu verachten. die sind so was von niedlich
die schwarz-weiße hat es mir angetan. die guckt so lieb.
ich wünsche dir ein schönes wochenende, deiner tochter viel spass mit dem baby und schicke liebe grüße
brigitte

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Nina

Ich bin fast sprachlos!!!! Dieses Tuch ist einfach wunder- wunderschön!!! Wie schaffst Du es nur immer in so kurzer Zeit, so wunderbare Tücher und andere Sachen zu stricken!? Ich habe es immer noch nicht geschafft, das Jäckchen fertig zu stricken!!!:-(((

Ich wünsche Deiner Prinzessin und ihrem Schatz ganz viel Freude an diesen zwei süssen Büseli!!!!:-)))

Härzlichi Grüess ins Ländle
Jacky

Rosenfee hat gesagt…

Herrlich das Tuch!!!!Toll wie Du das genadelt hast!!!!
Die Kätzchen sind ja suuueeess,oh sooooo knuffig!
Ein wunderschönes Wochenende für Euch
Liebe Grüsse von Patricia

Kirstin hat gesagt…

Wow, liebe Nina! Das Tuch ist ja der Oooooberknaller! Ein Traum! Richtig schön groß zum reinkuscheln. Und der Farbverlauf! Boah! Ich liebe es!

Und in die beiden kleinen Fellnasen da hab' ich mich ja schon verliebt ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Kirstin

Mary hat gesagt…

Ein herrliches Tuch ist das!
Auch die Größe finde ich klasse, so richtig zum einkuscheln.

Liebe Grüße
Mary

anouk hat gesagt…

wooow, ein unglaublich schönes Tuch hast du da genadelt!! Ich habe den Zetor bereits zweimal begonnen - und zweimal wieder geribbelt... irgendwie kann ich mich mit dem Muster nicht anfreunden *wohlzublödbin* ;-) , es will und will mir nicht flüssig über die Nadeln laufen.

Die Kätzchen sind wirklich zuckersüss!

Es liebs Grüessli
Nicole

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Wunderschön ist dein Tuch.
Darin könnte ich auch kuscheln.
Au ja.
Es gefällt mir wunderbar.
Die Kätzchen sind ja niedlich.
Liebe Grüsse
Lucia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Tuch ist ja riesig *gg*.

Aber toll ist es geworden, mir wäre es aber auch ein bisschen zu groß.

Die Katzen sehen ja allerliebst aus.

LG
Regina

campergundi hat gesagt…

Hallo Nina,
CHAPEAU, meinen Respekt !!! Was für ein herrliches Tuch!!! Sag, wieviel Garn hast Du dafür benötigt ??
Liebe Grüße, Gudrun

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

Ein wirklich tolles,gigantisches,schönes Tuch.Wie lange du daran wohl genadelt hast.
Und das Fot von euch beiden ist ja voll super geworden.....
Und....supersüße Mietzen*ggg*

Liebe Grüße
Eva-Maria

Mary hat gesagt…

WOW! Das Tuch ist wunderschön! Der Farbverlauf einfach traumhaft! Ich bin wirklich begeistert!

LG Mary

Rena hat gesagt…

das sieht wirklich traumhaft aus !!!

lieben gruss, rena

Ann hat gesagt…

ein traum...mehr muss ich nicht sagen...
liebe grüsse ann

Netty hat gesagt…

Wow, so ein tolles Tuch und die Farbe!!!
Und die Baby´s schauen so süß. Da fällt mir sofort Krümel und Tiger ein :-)

Liebe Grüße aus Norddeutschland
von Netty

Katarina hat gesagt…

Wow - dein Tuch ist ja gigantisch ... und zudem wunderschön! Der Vergleich mit einem Wasserfall scheint mir durchaus angemessen, nicht nur von der Farbe her.
Als "Katzenmami" bin ich von deinen Stubentigerlis natürlich ebenfalls begeistert!
Liebe Grüsse,
Katarina

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina, das Tuch ist umwerfend!!! Ich wünsche Dir wunderbare Abende auf Balkon oder Terrasse eingekuschelt in Dein Tuch mit einem Gläschen Wein.... Lieber Gruß Birgit

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
Gratulation zu diesem Spitzenwerk. Liebe Grüße
Waltraud

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hi Nina,

dass das Tuch anbetungswürdig und phantastisch ist, sagte ich ja schon. Das ist echt immens gross udn extrem schön. Wahnsinn!

Die Katzen sind zu niedich. Die würde ich auch nehmen. :)) Aber ich habe ja schon zwei davon. Die heissen Lilly und Fritz(ie), obwohl 2 Damen. *hm* *g*

Ein schönes Wochenende auch für Dich,
liebgrüss Franzizicki

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Respekt, Nina!
So ein wunder schönes und gigantisch großes Lace-Tuch erfordert sicher nicht nur Können und Geschick, sondern besonders viel Ausdauer! [und die Zeit dazu! ;)]
Besonders schön finde ich aber auch das Farbspiel zu diesem Muster!
Hast Du klasse gemacht!

Bestrickende Grüße
Mama Lolo

wolltrunken hat gesagt…

Liebe Nina!

Das Tuch ist einfach der Wahnsinn, sooooooooooo schön!!!

Glückwunsch an Prinzessin zum plüschigen "Familienzuwachs" - bei uns hat sich der Nachbarskater jetzt fest einquartiert, wohnt mehr bei uns als drüben.

Liebe Grüße

von Birgit

Hilda hat gesagt…

Himmel.... was für ein supertolles Tuch hast Du genadelt. Das sieht fantastisch aus. Spitze! Die beiden Süßen.... zum verlieben. Süüüüß.

Liebe Grüße
Hilda

Ricarda hat gesagt…

Hi Nina, bei dir würde ich gerne mal einen Tücherstrickkurs belegen! Mir fehlen die Worte...

Bewundernde herzliche Grüße
Ricarda

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

boah... ich bin hin und weg von deinem neuen Tuch!!!!!!!!
Das sieht ja gigantisch traumhaft schön aus!!!!
Wahnsinn!!!!
Oh ja, der Name Wasserfall passt perfekt!
...ich schau mir jetzt dein Traumtuch noch eine Weile an... einfach schön!!!!
Riesiges Kompliment!!!!

Herzlichst Nathalie

Martina hat gesagt…

WOW - einfach himmlisch dein Tuch.
Die Miezis sind ja schnucklig - schauen aber als würde ihnen noch viel Unsinn einfallen ;-).

LG
Martina

Gabriela hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn, liebe Nina, das tolle Tuch. So eine Fleißarbeit, ich bin schwer beeindruckt!

LG,

Gaby

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Tuch! Und erst die Farben! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Ein schönes WE und
lieben Gruß,
Monika

Lebenszeit hat gesagt…

Wunderschön !!! Was für ein Projekt...ich würde mich glatt verhaspeln. Auch die Farbe ist passend.
Bin gespannt wie die Kätzchen heißen werden.
Liebe Grüße
Rita

Maria hat gesagt…

Ach Nina, wieder so ein wunderschönes Tuch, und diese Farben!! Das Bild mit euch beiden gefällt mir total!
schönen Sonntag und liebe Grüße,
Maria

Gaby hat gesagt…

Hallo Nina,

habe eben deinen tollen Blog entdeckt. Kompliment!
Deine Tücher hab ich ja schon auf CreaWelten bewundert, aber dass das letzte soooooo groß ist, hat mich total überrascht. Einfach nur genial.

Und deine Kätzchen......
...zum knutschen!


Ganz liebe Grüsse
Gaby

christiana hat gesagt…

Hallo Nina das ist ja ein tolles Teil. Ja einfach super das Muster und die Wolle.Wie spannst du einen so grossen Schal?
LG christiana

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Nina,
das ist ja ein gigantisches Tuch und ich möchte mich auch noch in die lange Kommentarliste einreihen - großes Kompliment an Dich, das ist wieder eine Meisterleistung.
Ganz allerliebst sind die kleinen noch namenlosen Samtpfötchen.

Viele liebe Grüße von Herbstgold