Montag, 7. Dezember 2009

Socken 25 und 26

Es wurde wieder einmal Zeit für "Neue Socken". Immer wieder passiert es mir das ich die ältesten und wirklich nicht mehr so schönen aus der Schublade nehme. Irgendwie reuen mich dann doch die jüngsten Neuzugänge. Geht es Euch auch so?


Wolle: Selbstgefärbt von Julia
Grösse: 37 für mich



Wolle : Tausendschön
Muster: meine Idee
Grösse: 37 auch für mich*g*.

Momentan sind Handschmeichler auf den Nadeln.
Wenn ich bei einigen von Euch nicht mehr kommentiere liegt es nicht an mir, sondern an unserem Rechner, der sich beim aufstarten dieser Blogs einfach aufhängt.......

Eine gute Woche wünsche ich Euch allen:-)

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind toll geworden. Ich muss auch mal wieder für mich was stricken. Wenn ich was auf den Nadeln habe, denke ich immer, dass es für mich ist. Bevor ich abnadel, ist es dann doch für jemand anders. Ich habe auch gr.37 und die ist sehr oft vertreten in meiner Familie...was für mich nicht immer von Vorteil ist ;-)

lg Regina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, die rotblauen finde ich besonders schön.
Ich gehöre ja auch zu den Leutchen, die erstmal alles auftragen bevor es etwas neues gibt. bin sowieso recht geizig zu mir selbst. Aber ich glaube es geht vielen so. Die schönsten Dinge landen bei anderen Leuten *gg*

Viele liebe Grüße und eine besinnliche Zeit wünscht Dir und Deiner lieben Familie
Inken

Schön, dass Dein PC es auf meine Seite geschafft hat und es sogar zum kommentieren reichte. Ich freue mich darüber :o)

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Nina,
jaaa, das kommt mir irgendwie bekannt vor....ich ziehe auch immer die alten Socken aus der Schublade. Ich könnte ja auch mal wieder für mich stricken. Da wäre nur ein Problem: Ich verschenke sie lieber! ;-)
Deine Neuzugänge sehen spitze aus....wie lange wird es wohl dauern, bis Du die auch über Deine Füße ziehst?
Liebe Grüße Tanja

ingrid hat gesagt…

Hallo Nina,
zwei schöne Zwischenprojekte zwischen all den schönen Tüchern, die du strickst.
Und ja, ich zieh zwar gerne die neuen Socken an, aber die alten sind mir dann immer noch ein bisschen zu schade zum Wegwerfen, auch wenn die Sohlen dünn sind... So bleibt die Schublade immer voll.
Liebe Adventsgrüße
Ingrid

Karinchen hat gesagt…

Zwei ganz tolle Paare ... das Erste finde ich am schönsten, da mir die Farben so gefallen.
LG Karin

Ninchen hat gesagt…

Hi!
Sehr schöne Socken hast du da gezaubert.

LG
Ninchen

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallöchen Nina,
super deine Socken, vor allem die oberen finde ich interessant ;-)
Mir gehts auch so, dass ich lieber die älteren selbstgestrickten Socken anziehe, bis sie ganz abgenudelt sind und die Neueren sehen weiter aus wie neu!
LG und viel Spaß beim Weiterstricken!
Julia

flotte-locke hat gesagt…

Hallo Nina
ich muss immer gleich meine Neuzugänge anziehen.
Aber deine sind von den Farben her genau mein Fall . Die Wolle von Tausenschön mag ich sowieso.
Lieben Gruß Renate

strickangie hat gesagt…

deine socken sehen richtig fröhlich aus, super!!!
ich habe vorhin wieder einen aufgetrennt, weil alles falsch und zu locker an der ferse war!!!
und ich will auch immer die neuen sachen "schonen" und greife das ältere aus dem schrank oder aus der schublade! aber warum ist das so? keine ahnung...

Herbstgold hat gesagt…

Ganz feine Sockis, liebe Nina, hast Du Dir gegönnt, und es wäre auch genau meine Größe;-))
Ich hole mir auch fast immer die älteren aus dem Schrank, solche sind auch heute an meinen Füßen - Marke uralt!

Eine angenehme Woche und sei herzlich gegrüßt
von Herbstgold

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, mit der Sockenanziehtechnik habe ich nicht so viel Erfahrung, aber schön sind sie doch.
Bei den Blogs stelle ich fest, dass manche einfach extrem lange zum Laden brauchen.
Liebe Grüße von Margot

roswitha hat gesagt…

Schöne Socken hast du da für dich gestrickt!
Mir geht es gleich, die alten Socken mit Löchern kommen weg und die Neuen getraue ich mir kaum zu tragen. Wir haben leider einen sehr rauhen Fussboden, so das die Socken schnell Löcher bekommen.

Liebe Grüssli
Roswitha

Gartendrossel hat gesagt…

Neue Socken, ach ich freu mich auf neue Socken, Deine gefallen mir sehr,
schön warm und kuschelig, ich zieh' auch gar keine anderen mehr an.....

Lieben Gruß zum 3. Advent schickt Dir Traudi