Sonntag, 13. Dezember 2009

Terascon und von den Nadeln gehüpft

Anja hat diese hübsche Tuch- Anleitung in ihrem Online-Adventskalender zur freien Verfügung gestellt. Terascon, ein Drachentuch.

Ich verstricke Baby-Merino-Lace: *Burgundy* und Glasschliffperlen in FeuerRot von Julia.

Es ist sehr spannend jeden Tag ein Türchen zu öffen.
Vielen lieben Dank für Deine grosse Mühe, liebe Anja.

Langsam muss ich meinen StrickschriftStänder verbreitern*g*.
Und die Lampe abstauben.....
Die Handschmeichler sind schon in meine Tausch/Kaufecke gewandert.
Nachtrag:
Muster über dem Arm - frei nach Jaywalker .


Desweiteren sind noch Socken von den Nadeln gehüpft.




Meine: aus von mir selbsgefärbter Wolle.
Oben im Header sehr Ihr eine kleine Vorschau ...
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Adventssonntag.

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Wow - was bist du fleißig!
Wunderschöne Dinge wandern ja da in deine Tauschecke!

LG Gwen - die gleich mal stöbern geht

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dir auch einen schönen 3. Advent.

Viel Spaß mit deinen tollen, neuen gestrickten Sachen.

LG
Regina

Claudine hat gesagt…

ich beneide dich um das "Nadelhüpfen" ich knorze immer noch mit dem Kleidchen für meine Enkelin, dabei möchte ich es doch an Weihnachten fertig haben!
Gruss Claudine
Deine Sachen sind wunderschön ;-)

Dinkelhexe hat gesagt…

Sag mal, kannst Du bei diesen Strickanleitungen noch entspannen ;o))
Deine Strick-Kunstwerke sind toll
Liebe Grüße, Renate

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die Handstulpen sind sehr schön und das Muster erst, ist das ein Jaywalker-Muster?
Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
Stephanie

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

wieder mal sehr schön dein Tuch! Durch die schlichte Farbe kommt das Muster mit den schicken Perlchen gut zur Geltung!

LG Julia

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Nina, ich hoffe das Geld ist angekommen, ich habe direkt nach deiner mail überwiesen!!!
Gib mir doch bitte bescheid ja!!
Deine Strickereien sind einfach nur
traumhaft, mir fehlen hier wirklich die Worte, da eins immer schöner ist als das andere!
Dir noch einen schönen 3.Advent wünscht
Marlies

Maria hat gesagt…

Hallo Nina,
dir auch einen schönen 3. Advent.
Was warst du wieder fleißig, danke für deinen Hinweis auf den Adventskalender. Deine Handschmeichler sehen auch toll aus, überhaupt hast du in der letzten Zeit wieder so schöne Sachen genadelt.
lg, Maria

strickangie hat gesagt…

boah, ein kunstwerk ist schöner als das andere, liebe grüße und einen schönen adventssonntagabend.

Ninchen hat gesagt…

Hi!

Sehr schöne Dinge die dir da von den Nadeln gehüpft sind.
Die Farbe vom Tuch gefällt mir sehr gut!

LG
Ninchen

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
ohhh du warst fleissig . DIe Socken sind super schön und ebenfalls die handstulpen. Bin gespannt auf das tuch . Ganz liebs Grüessli Marlies

Manuela hat gesagt…

Hallo Nina

tolle Sachen hast Du wieder gestrickt - Kompliment - verrätst Du mir wo ich das Muster für die Handschmeichler finde...

liebs Grüessli

Manuela

Nina hat gesagt…

Danke für Eure Komplimente!Ja das HandschmeichlerMuster ist nach Jaywalker gestrickt:-)

Eure Nina

Herbstgold hat gesagt…

Wie fleißig Du bist, liebe Nina und alles ist wieder so entzückend geworden. Die Socken sehen lustig aus - das sind sicher die fersenlosen mit Spezialmuster? Wunderschön auch die Handwärmer und das Tuch.

Liebe Grüße von Herbstgold

sternschnuppe hat gesagt…

sehr serh schön.

wenn du magst, in meinem blog wartet was auf dich ;)

Pilland hat gesagt…

I arrived here just surfing.
Congratulations on Your nice site and best wishes from an Estonian living in Italy

Sunsy hat gesagt…

Dankeschön für den Link zum Adventskalendertuch :) - Ich sammle dann mal mit - nur mit dem Stricken, da muss ich noch warten, wenn ich zuviele Sachen auf einmal auf den Nadeln habe, verliere ich den Überblick ;)

glg und hab einen schönen 4. Advent
Sunsy

jacquelinegrice hat gesagt…

Die Handstulpen sind ja wunderschoen mit dem Rueschchen dazu noch. Die tragst Du sicher gern wenn Du in Ausgang gehstoder auch nur Einkaufen gehst. Ich stricke mir auch gleich ein paar davon. Dank Dir fuer die schoene Idea.
Jacqueline