Freitag, 4. Dezember 2009

Lila - Set

Bei diesem Schal habe ich das Grundmuster vom Möbius Wave of Colors nochmals verwendet allerdings das Dreierabnehmen anders gestrickt. Birgit hat dazu noch eine hübsche Stulpen Anleitung zur freien Verfügung gestellt.

Abgenadelt und geknipst Ende November,
Model meine Prinzessin:-)






Wolle: Merino von Lenartus 100Gramm
Anleitung: etwas abgeändert
Das Set geht in die Tausch/Kaufecke
Farbe stimmt in etwa auf dem 2. Bild


Ich wünsche Euch allen ein gemütliches 2. Advents-Wochenende und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

woooow, wunderschön.....

Liebe Grüße
Traudi

Ricki hat gesagt…

Diese Handstulpen sind ja eine Wucht!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ricki

Fadenstille hat gesagt…

Farbe, Muster, Modell - strickmagisch....
LG Anett

strickangie hat gesagt…

woooooow, wunderschöne teile, sehen super an dir aus!!! liebe grüße und einen schönen freitagabend!!!

rosenrot hat gesagt…

Hallo Nina, also dieses Set gefällt mir total gut und ich hätte auch Interesse daran, was möchtest Du denn dafür haben???
Deine Tochter hat doch auch ziemlich schmale Hände? Ist es eine weiche angenehme Wolle, denn so am Hals mag ich es gerne weich und kuschlig!!
Gib mir doch bitte bescheid ja :-))
liebe Grüße
Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Eine tolle Idee, den Möbius als Schal zu stricken.

LG
Regina

Lunacy hat gesagt…

Ein tolles Set, die Stulpen gefallen mir besonders gut. Toll.
Dir und deiner Prinzessin auch einen schönen 2. Advent.
LG
Anja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

schick, schick! Lila ist einfach immer super!

LG Julia

Eva-Maria hat gesagt…

Wie immer wunderschön Nina!Und lila ist sowieso meine absulute Lieblingsfarbe ;o)

Liebe Grüße
Eva-Maria

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

wuuuunderschön hast du diesen Schal und auch die Handstulpen gestrickt!!!!
Super schöne Muster und soooo schöne Wollfarbe!!!!
Steht deiner Tochter suuuuper!
Sie eignet sich perfekt als Model:-)
Liebe Nina, ich wünsche dir und deinen lieben, wunderschöne Adventstage!
Herzlichst Nathalie

Herbstgold hat gesagt…

Total chic sind Schal und Halswärmer und die Farbe ist hinreißend und natürlich auch Kompliment an Dich und Dein Model.
Wenn wir weiterhin so milde Temperaturen haben, kann ich fast wieder im Freien nadeln. Bei Dir ist es sicher winterlich?

Viele liebe Grüße
Herbstgold

nordkatze hat gesagt…

Ach, du nadelst immer so schöne Sachen.

Liebe Grüße von Ines

sternschnuppe hat gesagt…

total schön, gefällt mir sehr. Hab im Moment auch voll den Lila Tick ;)

Lg

sternschnuppe

jacquelinegrice hat gesagt…

Ohhhh......auch hier wieder ein schoenes Paar. Wunderschoen wie Du das strickst.
Jacqueline