Dienstag, 17. August 2010

Neuzugänge Kurzfassung


Dieses wunderschöne, edle Knäuelchen habe ich bei Margot gewonnen. Vielen herzlichen Dank auch für die wunderschöne Karte mit den lieben Worten! Das Hüftgold ist irgendwie verschwunden :-)


Na, das sind doch klasse Färbungen! Bestellt bei Pia - Schönfärberei. Herzlichen Dank auch für den Kleinen :-)


Herrliche Wolle, aber bei mir gibt es daraus keine Socken. Bestellt hier bei Judith, das "schöne Darunter" zeige ich hier nicht, aber es ist bezaubernd!


Buttinette - Schnäppchen

Oben: Jakob - Schnäppchen
Unten: Buttinette - Schnäppchen

Auch Schnäppchen, keine Ahnung mehr von wo *g*.


Diese tolle Merino(10x) ist schon angestrickt und wird ein Pulloverchen, leider ist mir eine 3er Nadelspitze gebrochen und das CH-Wollmobil hat Urlaub... sonst gibts die Knit Pro nirgens hier..
Die Wolle habe ich hier bestellt und musste nicht mal voraus bezahlen *g*. Dazu noch zum Schnäppchenpreis.
Bin denn mal beim Stricken*g*

12 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ui ui ui da geht aber was. Wunderschöne Neuzugänge sind da eingezogen da kann man sehr gespannt auf Strickbildchen warten. Viel Freude beim stricken und liebs grüessli Marlies

ZiZi hat gesagt…

Da hast du aber schön für Nachschub gesorgt, liebi Nina!
Strickst du mit Jackennadeln? Ich hätte hier eine einsame 3-er Nadel in 25cm Länge. Einsam deshalb, weil sich bei der anderen die Spitze spaltet was extrem bäääh ist zum stricken!
Wenn ich dir die Nadel schicken soll - musst es nur sagen/mir schreiben!

Liebi Grüess - ZiZi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Nina,
du meine Güte,das sind alles wunderschöne Schnäppchen und auch die Stränge sind super toll,da hast du wohl schon den Wintervorrat aufgefüllt hihihi
Liebe grüsse
Sonja

Julemule hat gesagt…

Wow, da hast du dir ja ein paar schöne Knäuel gesichert. bin schon gespannt auf die Ergebnisse. :)

LG Alexandra

Andrea D. hat gesagt…

Na, da kann der Herbst ja kommen! ;-)

LG Andrea

Rubicon hat gesagt…

schöne Neuzugänge sind da bei Dir eingezogen :)
Bin schon gespannt, was Du alles daraus zaubern wirst!

Liebe grüsse,
Regina.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
da sind alle Strickstunden bis Weihnachten abgesichert. Bin schon gepannt auf deine Werke.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Nina hat gesagt…

ZiZi
Antwort per PN :-)

Uschi hat gesagt…

Hallo Nina,

toll, toll, einfach toll deine Wolle.

Da würde ich auch nur noch stricken wollen.

Bin schon gespannt, was Du schönes zauberst.

Herzlichst Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo NIna, wenn Du Nadeln von Knitpro benötigst sage mir Bescheid
ich habe hier einen Laden wo es sie gibt. Schreib mir welche Stärke und für weldhes Seil. Ich kann sie ´Dir gerne besorgen, damit Du weiter"knöstern" kannst.
Liebe Grüße von Christiane aus dem Bergischen.

creawolle.de hat gesagt…

Wunderschöne Wolle! Die Regia Hand dye Effect mag ich besonders gern. Bin schon gespannt, was Du alles daraus strickst.

Liebe Grüße,

Martina

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn...
Dein Wollvorrat ist enorm und zeigt uns, dass Du einiges vor hast...
bin schon ganz gespannt...

liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi