Donnerstag, 16. April 2009

Frühlings -Jacke in Mint mit Möbius-Schal

Da ich diese Woche mehrheitlich mit dem "General-Service" meiner Küche beschäftig bin/war, bin ich fast gar nicht zum, stricken gekommen. Aber wenigstenst zum Foto-shooting, dank meiner Prinzessin. Die Sonne brannte, dazu wurden wir noch vom Winde verweht *g*

Wolle: Lanartus/Brando-Merino. Nadeln Nr. 4.
Anleitung meine:-)

Irgendwie war mir noch nach einem Schal dazu (für kälteres Wetter), den ich dann nach dem Möbius-Prinzip mit einer Art Löcher genadelt habe.
Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen:-)








Damit wünsche ich Euch schon im Voraus ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich recht herzlich für Eure lieben Kommentare die mir immer sehr grosse Freude machen:-)
So macht das Handarbeiten noch mehr Spass!

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Liebe Nina,
wieder ist dir ein wunderbares Werk gelungen. Das Grün dieser Jacke gefällt mir und steht dir sehr gut.
Liebe Grüße und ein guates Nächtle
Ingrid

Strickstube hat gesagt…

Liebe Nina
Sehr schön ist die Jacke mit dem Möbius, ganz tolle Farben :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,

sehr schöne Jacke und der Möbius dazu - toll!

LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
Martina

nordkatze hat gesagt…

Moin Nina,

tolle Kombi hast du da hinbekommen und schöne Bilder von dir.

Liebe Grüße Ines

campergundi hat gesagt…

Hallo Nina,
suuuuperschön ist die Jacke geworden
und der Möbius dazu ist das Tüpfelchen auf das I, fantastische Arbeit.
Liebe Grüße,
Gudrun

Rubicon hat gesagt…

wenn du das schaffst, wenn du eigentlich keine zeit zum stricken hast, möchte ich nicht sehen, was bei viel zeit rauskommt ;-)

gefällt mir sehr gut, was du da gestrickt hast! und der moebius-schal fasziniert mich immer wieder, aber ich trau mich irgendwie nicht ran...

liebe grüsse,
regina.

Andrea hat gesagt…

Oh...sorry...ich bin hier falsch...wollte zu Nina....nicht zu Liechtensteins next topmodel!!!

Klasse NIna, gefällt mir!

Liebe Grüße Frau WOllwelt

ZiZi hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet, liebe Nina! Und der Möbius dazu! WOUW!

Liebe Grüsse - ZiZi

Netty hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke und in Kmbination mit dem Möbius, einfach perfekt!

Auch ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende und grüße herzlichst.

Netty

Ann hat gesagt…

Hallo Nina....
eine herrliche Jacke die du ganau jetzt gut gebrauchen kannst....gefällt mir sehr gut! Die Foto's finde ich supi....
Liebe grüsse Ann

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
mannnn die ist aber schön geworden. Auch farblich. Steht dir super gut.
Herzlichst Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Tolle Fotostory. Die Jacke gefällt mir gut und er Schal dazu - sehr edel.

LG
Regina

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Toll! Der Schal gehört unbedingt zur Jacke dazu, er verleiht ihr den Pfiff.

Ich staune immer wie schnell du so große Projekte fertig stellst. Beneidenswert!

LG Andrea D.

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

Das Set ist dir wirklich gut gelungen und steht dir sehr gut!
Schönes Wochenende
Eva-Maria

Melinda hat gesagt…

Hallo Nina,

Ich mag deine Jacke sehr, die Farbe auch! Sehr schön gemacht!:)

Liebe Grüsse,
Melinda

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Nina,
mir gefällt die Jacke und der Möbius auch sehr gut. Hast du prima hinbekommen!
Dir ebenfalls ein schönes WE
und lieben Gruß,
Monika

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Diese Kombi gefällt mir sehe gut.
Super hast du das wieder gemacht.
Liebe Grüsse
Lucia

Henny hat gesagt…

So keine Zeit wie du möcht ich auch haben, eine ganze tolle Jacke einfach so nebenbei, toll!! Und der Möbius erst!Supertoll!!
lg Henny

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Nina,
Toll ist sie geworden, Deine Jacke und die Kombination mit dem Möbius, einfach Klasse.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende:-)
Mit lieben Strickgrüssen
Damaris

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schick siehst du in deiner Kombination aus. Wunderschöne Farben haben Jacke und Schal.
Liebe Grüße, Petra

Helga hat gesagt…

Einfach toll. Mit Möbius finde ich es am schönsten.
L.G.
Helga

Margot hat gesagt…

Tolle Jacke, tolle Fotos! Hast du heimlich irgendwelche Stricksklaven bei dir im Keller versteckt oder wie geht das?
Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende!
Margot

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

da ist Dir wirklich ne perfekte und auch wirklich tragbare Kombination gelungen!!
Ich muss Dich immer wieder für Deine Kreativität bewundern!

Herzliche Grüße aus Oberbayern,
Christiane

Rena hat gesagt…

tres chic, fällt mir dazu nur ein, liebe nina. ich mag die farben und staune, wie vielseitig und gut sich die jacke mit diesem schal kombinieren lässt !! großes kompliment :)

wünsche dir ein erholsames wochenende, lieben gruss, rena

Ricki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ricki hat gesagt…

Wow....diese Kombi sieht wirklich perfekt aus!!
Farbe , Design, ......traumhaft!
Gratuliere , echt gelungen!!
Wünsch Dir ein schönes Wochenemde
Liebe Grüße Ricki

Ina hat gesagt…

Hallo Nina,

deine Kombination ist wunderschön, reißt mich richtig vom Hocker ;-)
Die Jacke hat einen ganz tollen Schnitt, ein Superentwurf!

Liebe sonnige Wochenendgrüße,
Ina

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die Kombination sieht phantastisch aus- meinen herzlichen Glückwunsch dazu :))

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Julemule hat gesagt…

Sehr schön :)

LG Alexandra

Mary hat gesagt…

Eine tolle Jacke und der Möbius dazu ist der richtige Hingucker! Super Idee!

LG Mary

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

die Jacke sieht wieder wunderbar aus und passt hervorragend zu Dir.

Liebgrüss Franzizicki

steffi hat gesagt…

Ganz ausgezeichnet steht sie Dir... richtig edel und chic und Dein Baby-Set ist auch soooo entzückend geworden. Da sieht man viel Herz beim Stricken :)
Einen lieben sonnigen Gruß an Dich
Steffi

Steffi hat gesagt…

Genau das Richtige für die schönen Sonnentage zur Zeit!! Super schön geworden!! Klasse!!

Lieben Gruß
Steffi