Donnerstag, 23. April 2009

Mutter-Kind Socken

Diese Socken habe ich kürzlich übergeben und sie wurden zusammen mit dem Osterset freudig angenommen:-)
Die Wolle dazu habe ich selber in der 2Knäuelfärbetechnik gefärbt.
Frisch gefärbt:


Hier schon verstrickt:-)

Momentan habe ich noch 2 Schals und 2 Sommerpullis auf den Nadeln.
Ja das Sommertop geht voran aber schleppend.
Das Röschenmuster braucht unglaublich viel Zeit und Wolle (hoffentlich reicht diese)
Eine Weste und noch ein Pulli sind noch in Planung:-)

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Glaub ich gerne, dass die Socken gut angekommen sind, weil sie schön geworden sind. Mal überlegen, ob ich mir und meinen Mädels auch mal Socken im Partnerlook stricke :)

LG Alexandra

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,
Die Mutter-Kind-Socken sehen toll aus!! Die Färbung gefällt mir sehr:-)
liebe Grüße,
Claudia

Ann hat gesagt…

Liebe Nina
an dich habe ich heute gedacht....ich habe mir Wolle gegönnt und zwar für deinen Schal! Wenns gelingt mache ich mir einen zweiten! Ich freue mich mega auf deinen Top...aber lass dir Zeit! Die gefärbte Wolle ist genial und die Socken daraus finde ich ich auch sooooo schön....weiter so!
Ganz herzliche Grüsse Ann

anjasworld hat gesagt…

Liebe Nina!

das sind ja tolle Socken!
besonders die grossen mustern
ganz schön!

liebe Grüsse
Anja

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
Ohh die sind aber super geworden. Ganz tolle Sockenpaar sind dir da von den nadeln gehüpft. Herzlichst Marlies

Strickstube hat gesagt…

Liebe Nina

Sehr schön sind die Socken geworden, ich bin immer noch am üüüüben mit der 2 Knäuelfärbung für Socken :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sind ja sooo toll geworden!! Klasse!! Herrlich diese Farben!
Liebe rüsse
Dany

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
diese Socken sind ja traumhaft schön geworden! Toll!
Bin schon gespannt auf Fotos von deinem Sommertop (habe mir die Anleitung heruntergeladen und werde mir auch eins stricken)!
LG, Katarina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina
jetzt war ich ein paar Tage nicht mehr hier und komme gar nicht mehr aus dem staunen... boah, was du für schöne Sachen wieder genadelt hast, wahnsinn!
Herzlichst Nathalie

Heike hat gesagt…

Die Färbung der Socken ist echt genial und die Idee der Mutter und Kind Socken finde ich super!

VG von Heike

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, dann wirst du wohl die 2 Schals und Sommerpullis morgen reinstellen, das Sommertop erst übermorgen, vermute ich einmal. Und die Socken sind wieder einmal toll geworden.
Liebe Grüße von Margot