Mittwoch, 29. April 2009

Bezaubernd, nicht?

Diesen kleinen Wonneproppen möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ich finde dieses Baby-Set steht ihm unglaublich gut *g*.
Natürlich ist der Kleine so oder so bezaubernd süss!

Gestern fotografiert an Prinzessin`s 23igstem Geburtstag.
So schnell vergeht die Zeit!

18 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, liebe Nina, da mag man gar nicht sagen, wer oder was von beidem süßer ist! In Kombination natürlich unschlagbar! Herrlich! Zum Verlieben!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
ein hübscher kleiner Kerl und ein unschlagbares Outfit - Kompliment!
LG, Katarina

Marlies hat gesagt…

Heeee
ein niedlicher süsser Nico ist das . Und so liebevoll bestrickt von Nina.
Heee ich bin sicher dein Enkelchen würde jede Woche so liebevoll bestrickt werden.
Hmm abeitet Karin immer noch in C...?? Muss mal vorbeisehn dort wenn sie zurück ist. Herzlcihst Marlies :-)))))))))))))))

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
jöö so herzig! Steht dem jungen Mann sehr gut!
Dein Sommerpulli ist ja auch ganz toll geworden, wunderschönes Muster.
Liebe Grüsse
Nadia

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

Bin ganz hin und weg von dem kleinen süßen Kerl!Und wie er noch putzig in die Kamera schaut*dahinschmelz*Das Outfit ist natürlich noch die Krönung.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Eveline hat gesagt…

Hallo Nina,
das Set steht dem kleinen Mann super total goldig wie er damit aussieht.

LG Eveline

Margot hat gesagt…

Und wie der bezaubernd ist! Mit so großen Augen in die Welt schauen, das machen sie nur, wenn sie so klein sind.
Liebe Grüße von Margot
(Das Set sieht übrigens aus wie extra für ihn gemacht)

Anonym hat gesagt…

mei, ist der süß!!
und das Set steht ihm so gut:-))
liebe Grüße,
Claudia

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina, total knuffig, der kleine Kerl und das Set ganz süß :-))) Lieber Gruß Birgit

Barbara hat gesagt…

huhu Nina, mensch ist das süss und das Jäckchen passt super toll. Liebe Grüsse Barbara

nordkatze hat gesagt…

Huhu Nina,

ganz putzig diese Kombination.

Liebe Grüße Ines

Strickstube hat gesagt…

Liebe Nina

soooo schön, der Kleine mit deinem Set.

Liäbi Grüäss
Hilde

Strickfraueli hat gesagt…

Jööööööööö.....so ein süsser kleiner Fratz....aber in deinem Strickset...ja da sieht er klasse aus! Die Frabe ist mega..passt total gut zum Teint!
Liebe grüsse Ann

beatrice hat gesagt…

Diesen hübschen Wonneproppen müsste ich die ganze Zeit knuddeln.
Das Set sieht toll aus und passt ja ausgezeichnet zum Nuggihalter.
Und dein Sommerpullöverchen ist herrlich erfrischend und das verd...
oder verm... oder vers...? Röschenmuster sieht toll aus. Mein Favorit ist die Kombination mit der roten Bluse.
Herzlichst - beatrice

Rena hat gesagt…

der kleine winzling ist ja ganz und gar zum liebhaben. und so hübsch gekleidet :))

sehr lieben gruss, rena

Anonym hat gesagt…

Das Kind im "Set" sieht ja niedlich aus!

Und: Herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin, nachträglich.

Viele Grüsse
Franzizicki

Christiane hat gesagt…

Hallo Nina,

ja, er ist wirklich ganz bezaubernd der Kleine, und das grüne Set steht ihm ausgezeichnet!!!

Herzliche Grüße,
Christiane

Louisette passion retriever, cat, memory Katanga hat gesagt…

Cute fotos, schön blog design und handwork Liebe Grüss aus Belgie.
Einen schöne Tag wünsche ich dir!