Montag, 27. April 2009

Sommerpulli in Lachsfarben

Diese hübsche Anleitung habe ich in einem älteren Lea-Spezial LM019 gefunden. Die Ärmel, allerdings in Kurzform und bis zu diesen, in Runden gestrickt. Das Garn ist eine Noname-Baumwollmischung. 300 Gramm, Nd.Nr. 3.

Da es das ganze WE hier orkanartig gestürmt hat, gibt wieder Föhnsturmkopfschmerzfotos*g*.




Das Sommertop kommt nun endlich in die Endphase (dieses ver....Röschenmuster wird nie mehr gestrickt von mir) und ein neues Pulloverchen wird angeschlagen:-).
Meine Sockenstrickunlust hält immer noch an, vielleicht liegt es auch daran, dass es für mich warm genug ist, ohne Socken.....
Damit wünsche ich Euch eine gute Woche!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo NIna
Wowww der ist aber super schön geworden. Und steht dir sehr gut. Viel Spass beim tragen. Herzlichst Marlies

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Nina,

Finde auch ,das der Sommerpulli superschön geworden ist.Viel Spaß damit;o)

Liebe Grüße
Eva-Maria

Ann hat gesagt…

Hahaha Nina....ich kann dich gut verstehen mit diesem Röschenmuster!! Aber ich gebs nicht auf...ich werde es nochmals versuchen, nur noch nicht jetzt!! Dein Top ist der Hammer...die Frabe genial, gefällt mir sehr gut. Und wenn ich dich so betrachte...habe ich das gefühl wir tragen eine ähnliche Mode! Ich bin schon gespannt wie dein top aussieht und ich bin völlig sicher....du wirst am schluss ganz ganz stolz darauf sein!!
Also ich wünsche dir viel spass beim weiterstricken und schicke liebe grüsse...Ann

Claudine hat gesagt…

Wunderschön! du bist ja produktiv...ich nadle schon seit TAgen an einem winzigen Kinderpullover und komme nicht recht vom Fleck.
Gruss Claudine
P.s. kommst du eigentlich auch an mein Blogtreffen. Vom Ländle ist es ja nicht weit bis SH

wolltrunken hat gesagt…

Liebe Nina!

Dein hübscher neuer Sommerpulli sieht in der Kombination mit den schwarzen Sachen irgendwie noch flotter aus. Das Foto mit den zerstürmten Haaren ist wirlich klasse - und tröstlich, dass auch andere unter Wetterkopfschmerzen leiden, bei mir war gestern so ein Tag - schrecklich!

Liebe Grüße

von Birgit

Mary hat gesagt…

Hallo Nina,

der ist Dir wunderbar gelungen, und auch die Farbe steht Dir sehr gut.

Liebe Grüße
Mary

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
super sieht das aus an Dir.
Toll genadelt.
Liebe Grüße Andrea

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Nina

Wunderschön ist Dein Sommerpulli geworden und er steht Dir sehr gut! Auch eine tolle Farbe!

Drücke die Daumen, dass der Föhn Euch bald in Ruhe lässt!

Ganz liebi Grüess ins Ländle
Jacky

diana hat gesagt…

hallo, nina!

das ist ja wirklich ein schönes teilchen; steht dir gut!

gute besserung für den kopf und liebe grüße, diana

lidia hat gesagt…

Hallo Nina, ein wirklich schönes Strickteil. Muster und Farbe gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen und grüße herzlich ... Lidia

Heike hat gesagt…

Hallo Nina,
der ist aber toll geworden. Ich mag die Farbe und den Schnitt, natürlich auch das Muster *lach*
Das ist ein richtig chices Teil, gut zum kombinieren.
Viel Freude daran!
LG Heike

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wunderschöner Sommerpulli, das Muster und die Farbe sind einfach klasse.
LG
Annette

Martina hat gesagt…

Hallo Nina,

sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet.

Lieben Gruß
Martina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Der Sommerpulli sieht klasse aus! Und Du hast eine tolle Farbe gewählt dafür, die würde mir auch gefallen! Und er steht Dir ausgezeichnet!
Liebe Grüessli
Dany

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, ist schön geworden, auch die Farbe wunderschön. Föhnsturm hatten wir hier auch, aber diesmal Gott sei Dank ohne Kopfweh. Hoffentlich geht's wieder besser!
Liebe Grüße von Margot

strickliese-kreativ hat gesagt…

Den Empire-Schnitt finde ich total klasse. Die Farbe würde mir aber überhaupt nicht stehen. Dir steht sie sehr gut. Ein echtes Sahneteilchen ist das geworden.
Hast Dich sehr tapfer beim Fotoshooting gehalten. Ich kenne das ja mit den Kopfschmerzen. Da tut jeder Lichtstrahl weh.
LG von Inken

campergundi hat gesagt…

Hallo Nina,

toll dieses Lachs. Mir gefällt dieser Pulli sehr gut, lässt sich super zu schwarz kombinieren und er steht und passt zu Dir.

Liebe Grüße, Gudrun

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
das Teil ist dir sehr gut gelungen; es sieht richtig gut aus!
Das Röschenmuster ist "nifelig", aber ich finde es eigentlich sehr attraktiv...
LG, Katarina

Barbara hat gesagt…

super schön ist der Sommerpulli geworden. Liebe grüsse Barbara

Regina Regenbogen hat gesagt…

Bei uns braucht man heute Socken. 10 Grad und Regen.

Das Shirt finde ich wieder super gelungen, liebe Nina. Deine Frisur ist klasse ;-)

LG
Regina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Nina!

Wunderschön ist dein Sommerpulli geworden.
Er steht dir sehr gut, viel Spaß beim Tragen.
Ganz Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Brigitte hat gesagt…

der pulli ist dir wieder außerordentlich gut gelungen. toll sieht er aus.
liebe grüße von brigitte

Iris hat gesagt…

Wahnsinn. Der Pulli gefällt mir richitg gut und ich finde, das er Dir wiedermal ganz ausgezeichnet steht. Toll gemacht.
Bei mir hält die Strickunlust auch immer noch an. Ich hoffe das wird bald wieder, denn ich brauch wie immer Socken. ICh stricke sie auch, aber es macht halt einfach keine richtigen Spaß.

Liebe Grüße
Iris

roswitha hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Sommertop! Macht richtig Lust auf Sommer! Obwohl hier gerade regen herrscht.

Liebe Grüsse
Roswitha

Netty hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Sommerpulli! Er steht Dir sehr gut, auch wenn Du etwas zerzaust ausschaust :-)
Ich hoffe, Deinem Kopf geht´s wieder besser.

Liebe Grüße aus dem Norden schickt Dir

Netty

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Der Sommerpulli sieht klasse aus! Tolles Muster und er steht dir prima!
Die wehenden Haare müssen sein. Profifotografen stellen ihre Models doch auch immer vor ein Gebläse. ;-)

LG Andrea

Andrea D. hat gesagt…

Hat es nun mit dem Kommentar geklappt oder nicht. Irgendwie war hier plötzlich alles weg...?

Rubicon hat gesagt…

der pulli (pullunder? tunika?) ist wunderschön!

wann schaffst du das alles?

liebe grüsse,
regina.