Sonntag, 12. April 2009

Oster-Set

Dieses Oster-Geschenke-Set habe ich für den kleinen Nico gestrickt.

Ich hoffe dies findet Gefallen und passt. Der Kleine wird schon bald ein halbes Jahr alt.

Wolle ist Babygarn vom M*n*r. Gestrickt bis zu den Ärmeln an einem Stück mit 3er Nadeln. Die Kordeln sind gehäkelt.

Muster und Schnitt meine Idee.


Hier noch eine kleine Vorschau auf mein letztes grösseres Projekt:-)
Ich wünsche Euch allen wundervolle Ostertage.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Da wird er sich sicher wohlfühlen drin! Ich lasse nur schnell einen Ostergruß da, dann lasse ich dich in Frieden!
Liebe Grüße von Margot

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
das ist aber sehr schön geworden . Ganz liebs Ostergrüessli Marlies

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Nina
das Oster-Geschenke-Set ist wunder schön geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
LG
Annette

Brigitt hat gesagt…

Da wir sich der Kleine bestimmt freuen. Ich finde es ganz toll.
Frohe Ostern und ein paar schöne Tage.
Viele Grüße
Brigitt

Claudine hat gesagt…

Tolle Farbe! Passt zu deinem neuen bloghintergrund ;-) auch das Muster ist schön. Man unterschätzt nämlich den Aufwand für Babysachen, sie brauchen auch noch recht Zeit!
Frohe Ostern
herzlichst Claudine

Alexandra hat gesagt…

Das ist ja so süß geworden. Also ich bewundere das so, daß Du den Schnitt usw.. selber entwerfen kannst. Ich habs noch nicht mal geschafft für mich einen Pulli zu stricken.. Klasse!!
Frohe Ostern!
Liebe Grüße Alexandra

Ann hat gesagt…

Hallo Nina
Das ist so hübsch....und die grüne farbe gefällt mir sehr, habe mir auch was grünes gekauft!! Ich bin gespannt auf dein grösseres Projekt, wo ich nur einen Ausschnitt sehe!
Liebe grüsse Ann

Kirstin hat gesagt…

Oh, Nina, das ist ja wunderschön! Darin wird Nico sicher noch hübscher aussehen als er ohnehin ganz sicher ist :o)

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Petra hat gesagt…

hu hu Nina,

wow ein hübsch fröhliches Set, passend zu Ostern
Fröhliche Ostertage wünsche ich Dir
liebe Grüße
Petra

Strickstube hat gesagt…

Liebe Nina
Sehr schön ist das *Nicojäckli* und die Finkli.

Und ich bin ja sehr gespannt, was du dort wieder für ein grösseres Projekt in Arbeit hast :-)

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag

Liebe Grüsse
Hilde

Katarina hat gesagt…

Das Osterensemble ist dir sehr gut gelungen - seine Mama wird sich drüber freuen (und die Kleinen folgen in diesem Alter ja eh dem Geschmack der Mutter)! Auf dein geheimnisvolles Grossprojekt bin ich gespannt...
LG, Katarina

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Nina,
Allerliebst ist das "Nico-Jäckli" geworden. Der Ausschnitt Deines Grossprojektes macht richtig neugierig:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Nina
Was für eine schöne Nico-Garnitur hast du da genadelt! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch schöne Ostertage.
Liebe Grüsse Ruth

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dein größeres Projekt sieht vielversprechend aus. Ich bin doch sehr neugierig ;-)

Die Kindergarnitur gefällt mir auch gut.

LG
Regina

Anett hat gesagt…

Ist das niedlich alles so winzig, aber macht immer eine Abeit und auch Spaß, wie ein großes Teil.
Aber es findet garantiert Gefallen, denn so etwas Schönes strickt man nur für Mamas und deren Kleintjes, die es schätzen können.Röschenmuster und Endanleitung folgen.
Liefs Anett

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Nina.
Ich hoffe, du hast wunderschöne Osterntage gehabt. Das kleine Oster Set ist soooo süss - ich freue mich schon drauf, dass ich solche kleine Sachen stricken kann, aber ich denke, es wird noch eine Weile dauern.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Rena's Stricklounge hat gesagt…

hallo nina !
glückliches baby, das sich in diesen chicen sachen wohl fühlen wird. wundervoll ist dir das gelungen, ist eine freude es anzusehen :)

lieben gruss, rena

Eveline hat gesagt…

HAllo Nina ,
das ist eine wunderschöne Garnitur in einer schönen Farbe und einem tollem Muster.
liebe Grüsse Eveline

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

Eine ganz süsse Babygarnitur hast Du da gestrickt.Das Grün wirkt sehr erfrischend.

Liebe Grüsse

Vreni

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

ich bin gespannt auf das Projektende. Ich schleiche schon ein paar Tage hier herum und warte auf das Ergebnis. ;)

Das Osterset für Nico ist niedlich. Grün ist ja gerade ganz auf meiner Welle.

Eine schöne Restwoche für Dich.
Liebgrüss Franzizicki