Dienstag, 7. April 2009

Langer Pullover in dunklem Alt-Rosa

Das hübsche Muster habe ich aus dem "Lea Special LM 031"entnommen, den Pulli aber auf mich angepasst. In Runden gestrickt, die Ärmel kurz gehalten, den Ausschnitt in V-Form gestrickt, den ich zum Schluss noch umhäkelt habe mit festen Maschen.

Wolle "Lanartus-Brando", eine herrliche reine Merinowolle, traumhaft leicht zum verstricken und so angenehm zu tragen.
Nadel Nr. 5.

Von dieser Wolle habe ich noch diverse andere Farben gekauft:-)



Ich bin dabei alle angefangenen Teile zum Ende zu bringen nur auf die Socken habe ich immer noch keine Lust...... Unglaublich:-)!

Kommentare:

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

oh - da hast du wieder was wunderschönes gestrickt!

Liebe Grüsse über den Rhein
Annina

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,
der Pullover ist wunderschön!!Der gefällt mir sehr!
liebe Grüße,
Claudia

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
ohh der Pulli ist wunderschön. Das Muster passt perfekt. Ganz liebs Grüessli :-))) Marlies

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Teil. Das trägt sich bestimmt auch gut als Tunika mit langem Shirt darunter.
Das Muster ist auch richtig klasse!

Bettina hat gesagt…

Hallo Nina,
superschönes Teil hast du da gestrickt! Wirklich schön!
Herzliche Grüße, Bettina

Brigitte hat gesagt…

wow nina - was für ein wunderschöner pulli. alles zusammen passt so toll, einfach spitze!
sonnige grüße von brigitte

Julemule hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden.

LG Alexandra

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

der Pullover ist wieder *très chic* geworden!

Liebgrüss Franzizicki

Regina Regenbogen hat gesagt…

Oh Nina, dieser Pullover ist wunderschön geworden. Farbe, Muster, Schnitt - alles zusammen absolut perfekt.

LG
Regina

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Nina
der Pullover ist wunderschö,es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen, bei den tollen genadelten Werken.
LG
Annette

Rena hat gesagt…

dazu fällt mir nur *traumhaft* ein :). schaut total chic aus, auch die farbe sieht gut aus.

lieben gruss, rena

Diana hat gesagt…

Wunderschön ist der Pulli geworden - die Farbe ein Traum, das Muster luftig-fluffig. Klasse!
LG Diana

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sieht wunderwunderschön aus!!Perfekt!
Liebi Grüess
Dany

Ann hat gesagt…

Hallo Nina.....so ein schönes Teil...das ist dir so super gelungen! Finde ich gut machst du alles erst fertig, manchmal muss man sich einen Stoss geben, geht mir genauso!!
Liebe grüsse Ann

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
der Pullover ist wunderschön! Mir gefallen die Farbe und insbesondere die Länge ... eigentlich würde ich gerne ein Bild "mit Inhalt" sehen!
LG, Katarina

Elli hat gesagt…

Tre chic.Der Pulli ist dir absolut gelungen und die Farbe ein Traum.

LG,Elli

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Nina,
Ein wahrer Traum, Dein Pullover, perfekt im Schnitt und ein wunderbares Muster, mit einer schönen Farbe:-) alles passend zu den schönen Frühlingstagen.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Der Pulli ist richtig schön geworden. AM liebsten würde ich ihn Dir sofort klauen.

Immer wenn ich so toll Strickstücke sehen, bekomme ich Lust auch mal wieder was anderes als Socken zu stricken. Aber leider fehlt mir imm er die Zeit, da ich ja noch viel lese. :-(

Naja, was soll´s. Irgendwann wird es sicher auch bei mir mal wieder für einen Pulli reichen.
Besonders wenn DU weiterhin so tolle Strickstücke zeigst :-)

LG
Iris

Melinda hat gesagt…

Wunderschöner Pulli, herrliche Farbe, die Wolle sieht sehr schön aus! Kein Wunder dass du auch andere Farben gekauft hast!:)

Ricarda hat gesagt…

Fantastisch!!! Wie du das nur immer alles schaffst...

Bewundernde liebe Grüße
Ricarda

Mary hat gesagt…

Deine Werke sind doch immer wieder herrlich anzuschauen.

Liebe Grüße
Mary

Nathalie hat gesagt…

Liebe Nina

boah... dein Pullöverchen ist ja wunderschön geworden!
Ein traumhaftes Muster!!!!!
Und die Farbe, herrlich!!!!
Den wirst du bestimmt sehr gerne anziehen, was?
Herzlichst Nathalie

Elke hat gesagt…

Wunderschön und wieder einmal so schnell fertig.
Viele Grüße
Elke

Lebenszeit hat gesagt…

Muster, Farbe und Wolle passen perfekt zusammen. Würde mir auch sehr gefallen !!!
Liebe Grüße
Rita

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, wie war das noch schnell mit der Strickunlust? Wunderschön!
Liebe Grüße von Margot

Andrea D. hat gesagt…

Hallo Nina!

Das ist ein sehr schöner Sommerpulli! Mir gefällt sowohl die Farbe als auch das Muster.
Dann ist deine Strickunlust also verflogen, meine dauert leider immer noch an.

Frohe Ostern! :)
Andrea D.

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Hallo!
Einfach wuuunderschöööön!
In Farbe wie Muster ...einfach alles! Ich sollte vielleicht auch mal wieder einen Pullover oder wenigstens einen Pullunder stricken. Aber vor lauter Tücher kamm ich dazu gar nicht mehr! lol
Bestrickende Ostergrüße sendet
Mama Lolo

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderwunderwunderschhööön.
Sieht ganz klasse aus.
Liebe Grüße Andrea

ingrid hat gesagt…

Liebe Nina,
ein schöneres Ostergeschenk hättest du dir selber nicht machen können.
Genieße es bei diesem herrlichen Wetter.
Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest
Ingrid

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Nina
Was für ein einen tollen Pulli hast du da gestrickt! Ich bin ein Fan von solchen Lochmustern auch mit der Farbe hast du genau meinen Geschmack getroffen. Der Pulli ist genau richtig für die jetzigen Temperaturen.
Liebe Grüsse Ruth