Donnerstag, 10. September 2009

Kundendienst und 3Länder Wolle-Tour

Bei der Wolldealerin meines Vertrauens habe ich kürzlich Baby-Merino-Lace in "schwarz" nachgeordert um die Geschenke-Windsbraut fertig zu nadeln. Barbara hatte schon bei ihrem Dealer bestellt, aber um mir die Wartezeit abzukürzen ist sie nach DE gefahren und hat mir gewünschte Knäuel abgeholt, wo sie diese von Kerstins`s Wollmobil in DE hingeordert hatte!!

Bei ihrer Ankunft war das Paket von ihrem Lieferanten da *g*.
Die schwarzen kamen schon als Knäuel bei mir an.
Vielen Dank
für den speziellen und tollenKundendienst,
liebe Barbara!!



Natürlich musste ich auch von den "Neuen Farben" haben. Meinen Favoriten habe ich schon gewickelt:-)

Gestern hat mich die liebe, bezaubernde Madleine ( leider Bloglos) auf eine Woll-laden Tour eingeladen. Von Liechtenstein nach Österreich über die Schweiz und wieder nach hause.

Diese Schönheiten konnte ich einfach nicht im "Schwarzen Schaf"liegen lassen. Die Inhaberin ist eine besonders kompetente und nette junge Frau die sich informiert und weiss, was "Knit-Pro" und Revontuli ist! Meine Hochachtung, das habe ich hier noch nie erlebt!


Ein herzliches Dankeschön liebe Madleine,
für den wunderschönen Nachmittag.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal:-)

Dann kam gestern noch dieses "Tauschi" von Marlies, einer Nichtstrickerin, an.
Dieses Geheimnis lüfte ich aber erst wenn sie meine Stola-"Cherie" in Händen hat *g*......



Wer mich vermisst, ich bin im Tuchwahn*g*.....

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
oohhh, traumhaft deine Einkäufe!! Ja der Service von Barbara ist nicht zu schlagen:-)! Und auf den Inhalt des Päcklis bin ich sehr gespannt!
Liebe Grüsse
Nadia

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
tolle Garne in wunderschönen Farben.
Liebe Grüße
Waltraud

Alpenrose hat gesagt…

Wow, Du hast ganz toll eingekauft. Sehr schöne Farben!
Ich schätze den Service von Barbara auch so sehr. Einfach toll, was sie alles auf sich nimmt, um uns Woll- und Stricksüchtigen Entzugserscheinungen zu ersparen. ;-)

Herzliche Grüsse
Alpenrose

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Nina,

das ist aber sehr schöne Wolle die bei dir eingezogen ist.

Ich wüste gar nicht welche ich zuerst stricken sollte.

Wünsche dir ganz viel Spaß beim verstricken der Wolle.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

roswitha hat gesagt…

Da kann man ja richtig neidisch werden bei so viel schöner Wolle "lach"! Viel Spass biem verstricken!

Liebe Grüssli
Roswitha

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner internationalen Wolle! Wirst sicher berichten.
Liebe Grüße von Margot

Ursi hat gesagt…

Hallo Nina
Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog.
Du hast ja wieder schöne Wolle eingekauft. Bin schon auf das Geheimnis gespannt...
Ganz en liebä Gruess
Ursi