Montag, 21. September 2009

Vorher - Nachher



Zu diesen Socken sind noch ein 2. Paar gekommen.
Die Wolle hat grad noch gereicht für ein kleines Nadelkissen *g*.


Nochmals ein herzliches Danke an Corinna!

Hier die versprochene Lösung zum Tausch mit Marlies



Diese tolle Mappe durfte ich mir selber aussuchen:-)
Auch Dir ein herzliches Dankeschön!

Diesen Merino-Schal habe ich schon länger gestrickt, aber irgendwie war mir die Farbe schon etwas zu knallig *g*.
Zumal ich nur schwarze "Damenwinteroberbekleidung" trage.

Kurzum den Kessel angefeuert und umgefärbt:-)
So gefällt er mir viel besser. Und ist noch passend zum Herbstanfang.





Nun wünsche ich Euch eine tolle, strickige Woche.

Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu
die socken find ich toll der farbverlauf gefällt mir besonders gut.
toll das du den schal umgefärbt hast das grün ist spitze.
lg aurelia

Ursi hat gesagt…

Hallo Nina,
Die Farbe vom Schal gefällt mir sehr gut, wobei ich ihn vorher auch schön fand aber in den grüntönen ist er spezieller...
Liebs Grüessli Ursi

Mum kreativ hat gesagt…

Das Färbeergebnis vom Schal finde ich toll. Mag grün sehr! In dem Heft würde ich auch gern mal stöbern;).
LG von
Claudia

Sockenanja hat gesagt…

Ein ganz wunderbares Färbeergebnis :-) - ein hübscher Schal!

Liebe Grüße;
Anja

Rosenfee hat gesagt…

Oh,hast Du wieder schöne Sachen hier,einfach toll.
Das Grün vom Schal mag ich auch lieber als das Gelb.Und die Socken sind superschön.Toller Farbverlauf
Liebe Grüsse von Patricia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wow, den grünen Schal finde ich tausend Mal schöner!
Und die Socken sind auch allerliebst. Sehen ein bisschen aus wie flauschige bunte Küken und sind bestimmt total weich.
Liebe Grüße von Inken

rosenrot hat gesagt…

Hallo Nina, also das grün gefällt mir auch total gut, wunderschön!!
Ja und dann viel Spaß mit den Anleitungen, bin schon sehr gespannt was Du als erstes in Angriff nimmst!!
Dir einen schönen Wochenstart
Marlies

Melinda hat gesagt…

Oh, WOW, alles ist wieder soooo klasse hier bei Dir, liebe Nina!:)) Ich bin total weg von deinem Schal!
LG,
Melinda

Pia hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön,intressante Farben.Der grüne Schal ist wunderschön,aber auch der gelbe gefällt mir.Toll gemacht.Lieben Gruss Pia

Andrea D. hat gesagt…

Hi Nina!

Schöne bunte Socken und das Tuch sieht in grün richtig toll aus! Prima Färbung!

LG Andrea D.

Kirstin hat gesagt…

Liebe Nina :o)

Die Socken sind ja herrlich! Sowohl der schöne, fröhliche Farbverlauf als auch die Wolle selbst. Die sieht wahnsinnig kuschelig aus.

Glückwunsch auch zum Tausch mit der lieben Marlies! Deine Tüchter sind wie immer ein Traum!

Dein Simply möchte ich gerne mal nachstricken. Ich habe übrigens eine ähnliche Wolle hier - die war für die Kaskade gedacht, die ich leider nicht hinbekommen habe. Nennt sich Sunset und ist schmuseweich.

Ganz bewundernde Grüße schickt dir
Kirstin

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Nina,
die Socken sehen sehr kuschelig aus. Der Schal gefällt mir auch ganz gut. Und überhaupt deine Sachen sind einfach große Klasse.
LG Inna

Lunacy hat gesagt…

In Grün sieht der Schal wirklich klasse aus.Gute Wahl mit der Färbung.
LG
Anja

Alpenrose hat gesagt…

Wow, das Färben hat sich absolut gelohnt! So sieht der schöne Schal viiiel besser aus! :-))

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Ricarda hat gesagt…

Liebe Nina, eine super Idee! Zwar fand ich das Knallgelb zu Schwarz auch nicht schlecht, aber auch mir gefällt der tolle Schal in diesen Grüntönen noch viel besser. Viel Freude beim Tragen!

Herzliche Grüße
Ricarda

Regina Regenbogen hat gesagt…

Deine Neufärbung gefällt mir auch wesentlich besser - Gelb ist einfach nicht meine Farbe.

Die Socken machen direkt gute Laune.

LG
Regina

Brigitte hat gesagt…

die socken sind wirklich schön.
aber dein schal/tuch ist mal wieder traumhaft. in gelb gefällt es mir zwar auch, aber das grün - das hat was.
liebe grüße
brigitte
*die von solchen schals nur träumt :-((*

Elke hat gesagt…

Die neue Färbung des Schals finde ich viel schöner. Du kommst immer auf so tolle Ideen.
Viele Grüße
Elke

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Nina,

die Farbe der Socken gefällt mir.. sehen toll aus... und die Grünfärbung beim Schal gefällt mir viel besser als das gelbe.. so kann der Herbst ins Land ziehen.

Liebe Grüße von Heide
schau doch mal wieder rein

Margit hat gesagt…

Liebe Nina...lieben Dank für deine zeilen bei mir...hab mich sooo gefreut.Und Deine Färbung ist Dir sowas von gut gelungen....bin echt begeistert.
Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht...liebgrüßele von Margit

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ohhh wunderschön hast du umgefärbt sieht toll aus.
Und die obigen Socken einfach super schön. Ganz liebs Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

...das Umfärben hat sich mega gelohnt! Super tolle Farbe!
Liebe Grüße