Montag, 7. Juli 2008

Alles "Neu".....

Als ich, aufmerksam gemacht von Jürgen, diese Seite , der 100 Farbspiele- Shop von Melanie geöffnet habe, war es um mich geschehen, es gab kein Halten mehr und nun ist dieser wunderschöne Regenbogen bei mir gelandet.
Besten Dank, liebe Melanie, super freundlich und schnell.
Um etwas Porto zu sparen habe ich mir noch das Delux Set (ihr wisst schon *g*) gegönnt:-)
Delux war dann auch der Einfuhr- Zoll CHF 20.00 :-( ca.13Euronen.... vereinigtes Europa, wo?
Natürlich sind diese Luxusnadeln schon im Einsatz...
Mometan habe ich noch dieses auf den Nadeln, weil "Frau Strickmagie" erst Angefangenes beenden will bevor der Regenbogen verzaubert wird.......
Näheres bei gegebener Zeit :-)







Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hi nina, bei melanie war ich auch schon shoppen. farbverlauf in blautönen. und das garn lässt sich super verstricken. vielleicht ist am wochenende mein schal fertig, damit ich ihn zeigen kann. und der regenbogen der hat auch schon meinen finger zum zucken gebracht*gg*
lg brigitte und viel spass mit der wolle

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
Angefangenes wie deine neue Errungenschaft sieht sehr vielversprechend aus!! Ja, wir Schweizer/FL sind betr. Zollkosten schon benachteiligt:-(, das ist doch einfach ungerecht!!!
Liebe Grüsse und viel Freude an der neuen Wolle
Nadia

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

die Regenbogenfarben sind ein Traum.

Besonders gut gefällt mir Dein Zopfmuster bei der Socke. Ich bin gespannt auf die fertigen Sockentiere. :)

Der Farbverlauf der Wolle beim unteren Bild ist echt schön: Was gibt das und für wen? Habe ich einen Eintrag überlesen?

Liebgrüss Franzizicki

Birgit hat gesagt…

Hallo, Nina!

Ja, mit dem Regenbogen liebäugle ich auch schon - gäbe bestimmt eine weitere nette Häkeltasche, denn zum Häkeln eignet sich das Garn ebenfalls hervorragend. Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.

Der rosa Farbverlauf auf dem unteren Foto ist demnach nicht von Melanie? Aber auch schön...

Liebe Grüße

Birgit