Sonntag, 20. Juli 2008

Hallo, ich bin Rosalie

Ich glaube viel gibt es dazu nicht zu sagen, lassen wir Bilder sprechen:-) Beim Anklicken werden sie grösser.
Lace-Tuch meine Idee, Anleitung zu Rosalie aus Lena 1/08







Damit wünschen wir Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Rosalie wünscht sich noch einen Gefährten, hat sie mir ins Ohr geflüstert:-)

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, ist das ´ne Süße, und eine von der modernen Pink-Rasse. Tolle Idee. Aber: Vorsicht. das Schäfchenfieberist langwierig. LG Waltraud

Brigitte hat gesagt…

deine rosalie ist aber eine hübsche. ich bin immer wieder hin und weg von diesen schäfchen,wenn ich so meine blogrunde mache.
grüßle von brigitte

Regina Regenbogen hat gesagt…

Aha, du auch ;-)

Sehr hübsch ist sie, die Rosalie.

LG
Regina (Wolle für 4 Schafe im Schrank)

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
soo herzig! Da würde ich auch meinen sie darf nicht alleine bleiben:-)!!
Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
ohh die ist aber sehr niedlich eine richtig süsse Rosalie. Liebi Grüessli Marlies

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Nina

Deine Rosalie ist eine ganz Herzige!:-))) Und das wunderschöne Lace-Tuch ist eine super Idee!

Ich bin auch gerade an einem Schäfchen, doch mich überzeugt mein "Gesicht" nicht!? Mit welcher Wolle hast Du dieses gestrickt? Ich strickte es mit Fröhlich Sedrun, NS 3,5, doch ich finde es wird ziemlich "dünn und spitz"... habe mir überlegt, Maschen zuzunehmen nach dem Kopf....

Liebi Grüess
Jacky

Strickstube hat gesagt…

Liebe Rosalie, sei
herzlich willkommen in unserer Bloggerwelt:-)

Jöööö Nina, die ist hübsch, deine Rosalie. Ja, im Moment muss wohl ein *Schäfchenstrickvirus* in der Luft sein, hab schon in vielen Blogs so Rosalinas gesehen. Bin gespannt, wie Rosalies *Sposo* dann aussehen wird. :-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Liäbi Grüäss
Hilde

Martina hat gesagt…

So heißt meine Tochter ;-).
Wunderhübsch geworden ist sie.

Lieben Gruß Martina

Cecie hat gesagt…

die schafe trifft man derzeit ja häufiger in den blogs, aber ich muss sagen: deins schiesst den vogel ab! ehrlich, diesen vertreter finde ich grosses kino und ganz wunderbar - macht schon beim anqkn gute laune.

viele grüsse, silke

Helga hat gesagt…

Richtig modisch ist deine Rosalie. das tuch und die Farbe machn sie zu etwas besonderen.
L.G.
Helga

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hi,
oh`wie süss ist denn das.........
würde ich sofort und gleich auf der Stelle adoptieren !
LG und schöne Woche
Anke

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

nee, da gibt's wirklich nich viel zu sagen - einfach zauberhaft - Deine Rosalie!!!! Und die Idee
mit dem Lace-Tuch ist ja genial!

Liebe Grüße,
Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist aber eine hübsche Rosalie geworden! Man sieht, dass sie schön sehnsüchtig nach einen Gefährten Ausschau hält.
lg von Maria
die auch schon vom Virus befallen ist ;o)

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
als erstes möchte ich mich für Deinen Kommentar bei mir bedanken, mit dem Du soviel Mühe hattest. Ich weiß auch nicht, was da immer los ist oder an was es liegt.
Dann natürlich Glückwunsch zum 1. Schaf - dem sicher noch weitere folgen werden ;-)
Rosalie ist ja soooo allerliebst geworden und mit dem edlen Tuch, ist sie total chic. Ganz toll auch die wunderschönen Wollfarben.
Herzliche Grüße
von Maria

Dany hat gesagt…

Wow, Rosalie sieht top aus!!! Supermegaobersüss!!!
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

das ist ja niedlich und die Farben erst. Göttlich. Ich bin beeindruckt. *verneig*

Liebgrüss Franzizicki

Barbara hat gesagt…

Mei ist das Knuffig, irgendwann versuch ich auch eins zu stricken ;-) das Fieber grasiert nur so um sich aber bei der tollen Rasse auch kein Wunder ;-)

Heidi hat gesagt…

die sind ja Beide süß!!
zum Verlieben. Ich bin auich am 3. Schaf , lieben Gruß heidi aus Köln