Dienstag, 8. Juli 2008

Rosa Deckchen

Dieses Kunsstrickdeckchen zu nadeln hat sehr viel Spass gemacht. Das Abketten am Schluss wahr das Mühsamste. Auch hat sich ziemlich am Schluss ein Fehler eingeschlichen und das zurückstricken war "Horror" für Nerven und Augen:-).

Beim Nächsten muss ich die Angaben genauer lesen, denn dieses Teil ist zu gross geworden für meinen Küchentisch. Sonst passen diese Kunstwerke leider nirgens hin in meinem Haushalt.

Material: Noname Garn, Nadeln Nr. 2,5; Durchmesser 95cm

Die Anleitung habe ich aus diesem Nachdruck:









Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wunderschön, liebe Nina.

LG
Regina

ZiZi hat gesagt…

Wouw Nina! So schön!
Ich würde euch empfehlen sofort einen passenden Küchentisch zu kaufen!

Bewundernde Grüsse - ZiZi

Anja hat gesagt…

Wow

Das ist ja ein wunderwunderschönes Deckchen!
Toll gemacht!

liebe Grüsse,
Anja

Helga hat gesagt…

Wunderschön. Du wirst sicher ein schönes Plätzchen finden.
L.G.
Helga

Martina hat gesagt…

WOW Nina,
das ist aber eine tolle Decke geworden. Einfach perfekt!

Lieben Gruß Martina

PS: vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem Blog

Brigitte hat gesagt…

Liebe Nina, das Deckchen ist wunderschön, auch die Farbe. Würde auch auf meinen Küchentisch passen *gg*
Grüßle von Brigitte

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
wunderschön geworden ist die Decke. Dies Buch habe ich auch, ist super schön. Und das Modell hab ich auch schon angesehn. Bezaubernd. Grüessli Marlies

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Als, die Decke ist ja mal der Hit. Da hat sich die Arbeit aber echt gelohnt. Schade das sie zu groß geworden ist, ich hoffe Du findest trotzdem noch ein Plätzchen für dieses Prachtstück )

LG
Iris

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Nina

Einfach wunder- wunderschön! Ich bin begeistert!:-)))

Den Tipp von ZiZi finde ich genial!*lach*

Liebi Grüess
Jacky, bin immer noch hin und weg von Paul Potts!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
so schön ist die Decke geworden, gratuliere Dir dazu recht herzlich!
lg, Maria

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

da braucht's keine großen Worte -
einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

Herzliche Grüße
Christiane

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
Riesenkompliment - ein Prachstück dieses Deckchen!

Viele liebe Grüße von Maria

Dany hat gesagt…

WOW!!!
Die Idee von Zizi solltest Du Dir wirklich durch den Kopf gehen lassen ;)
Liebe Grüessli
Dany

Birgit hat gesagt…

Die Decke ist sowieso viiiiiel zu schade für den Küchentisch, liebe Nina! Da hätte ich dauernd Albträume von Rote-Bete-Flecken auf dem guten Stück! Einfach wunderschön, Dein Werk, der Nervenaufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Grüße

von Birgit

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Komplimente.
Diesen Sommer wird renoviert hier im Haus und dann kommt vielleicht ein grösserer Küchentisch in Frage *g*

Heike hat gesagt…

Hallo Nina,
auch wenn ich mich wiederhole ;-)
das Deckchen ist wirklich wunderschön. Ein hübsches Muster hast du da gewählt. Dann fehlt noch noch der Tisch zum Deckchen ...
LG Heike

iris-julimond hat gesagt…

Das ist ja wunderschön, und das Heft habe ich auch, muß doch gleich mal gucken gehen.

Ganz liebe Grüße
Iris

Barbara hat gesagt…

wenn auch spät kann ich es doch nicht lassen dir zu Gratulieren zu deinem wunderbaren Teil, es ist traumhaft geworden.