Montag, 14. Juli 2008

Frage??

Seit Tagen versuche ich bei Euch von My-blog das "Neuste" zu erfahren und zu kommentieren. Ich bekomme keine Verbindung :-(( Entweder spinnt mein PC oder ich ???
So wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche:-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Sali Nina
Also verbindung bekomme ich ., ich kann in die blogs von myblog, aber kommentieren kann ich auch nicht. Aber ich glaube das liegt eher an myblog. Gruss Marlies

ZiZi hat gesagt…

Sali Nina

Ich glaube auch, dass es eher an myblog liegt, dass du Probleme hast ... heute z.B. öffnen sich die Seiten wiedermal super langsam. Kommentieren kann ich meistens - kürzlich wurde ich jedoch als SPAMER rausgeschmissen *staun*
Ich denke, du brauchst einfach Geduld. Irgendwann funzt dann alles wieder normal *hoff*

Liebe Grüsse - ZiZi

Dany hat gesagt…

Ja stimmt Nina, es liegt an myblog. Ich bekomme zum Beispiel keine Meldungen mehr wenn jemand einen Kommentar schreibt bei mir. Hmmm.....
Liebe Grüessli
Dany