Donnerstag, 31. Juli 2008

Herbstlaubsocken

Dieses wunderschöne Muster von Marlies ist sehr angenehm zu stricken.
Wolle; Woll Butt "Quattro Color", Knit Picks 2,5; wie ich finde sind diese Farben passend zum Herbst :-) Grösse 37- meine Socken.
Danke Marlies für das tolle Muster dass Du einfach so, gratis zur Verfügung stellst.
Kleine Vorschau gefällig??
Rosalie und ihr Gefährte.....

Weiteres demnächst*g*

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Nina,
die Socken sind sehr hübsch geworden. Diese Anleitung steht bei mir auch demnächst auf der Liste, hach, was soll man nur zuerst stricken???
Liebe Grüße, Catrin.

Dany hat gesagt…

Huhu :)
Wow, ganz tolle Socken hast Du genadelt! Die würden mir auch gefallen!
Und Rasalies Gefährte....oh bitte zeig ihn ganz! Bin gespannt!
Liebe Grüsse
Dany

Heike hat gesagt…

Hallo Nina,
die Socken sind echt toll geworden - schönes Zopfmuster und die Farbe macht ihren Namen alle Ehre ...
Auf die beiden Gesellen bin ich schon ganz gespannt.
LG Heike

iris-julimond hat gesagt…

oh mann, überall die schönen Schafe, ich glaube ich werde doch noch schwach.

lg
Iris

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
du machst es aber spannend:-)! Die Socken gefallen mir auch sehr gut, Wolle wie Muster!
Liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

ein schönes Muster für die Herbstsocken. Der nächste Herbst kommt bestimmt. :))

Ich warte gespannt auf Rosalies Gefährten.

Liebgrüss Franzizicki

Martina hat gesagt…

Jaja, ein Schaf bleibt selten allein, sind eben Herdentiere ;-)).
Tolle Socken!
Lieben Gruß
Martina

Brigitte hat gesagt…

super schöne socken sind das liebe nina.
und zwei niedliche schnauzen sind ja schon mal zu sehen. bin schon auf das ergebnis gespannt.
wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
liebs grüßle von brigitte

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina
Die Socken sind wunderschön, das Muster hab ich auch schon ausgedruckt.
Wow, und Rosalie hat schon ihren *Sposo* gefunden. Bin gespannt, wie der aussieht in voller Grösse:-).
Liäbi Grüäss
Hilde

Helga hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön geworden. Die Farbe und das Muster gefallen mir. Ach hätte ich doch mehr Zeit.
L.G.
Helga

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina ja die Socken sind ja schön gewroden.Herrliche farbe. sitz gerade am LAPTO von Marina. Ganz liebi Grüessli Marlies

Anja hat gesagt…

Hallo Nina!

sehr schön sind die Socken geworden!
Das Muster ist wirklich schön!

liebe Grüsse,
Anja