Sonntag, 3. August 2008

Hubertus und Rosalie

Hallo, ich bin Hubertus und bin überglücklich hier eine Gefährtin gefunden zu haben. Rosalie ist ganz eine Liebe. Wir haben ein grosses Haus mit Wiesengarten das uns gehört und können den ganzen Tag herumtollen:-)


Vielleicht findet unsere Schäferin noch ein paar Spielgefährten ??




Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, Hubertus und Rosalie zwei kecke Kerlchen, gefallen mir. Hat dich das Schäfchenvirus also auch erwischt? LG Waltraud

Regina Regenbogen hat gesagt…

Süß, wie die Beiden da zusammen abhängen.

LG
Regina

Brigitte hat gesagt…

also die beiden sind ja wirklich ein herziges ´paar *gg*

lg brigitte

Martina hat gesagt…

Nu warten wir noch auf die vielen Kinder ;-)).

Lieben Gruß
Martina

Diana hat gesagt…

Ein schnuckeliges Pärchen! Die werden sich bestimmt nicht langweilen.

:O)

LG Diana

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
wow, ein richtiges Traumpaar! Und so witzig fotografiert:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Morge Nina
ohh wie süsss. Werd bei der nächsten Durchfahrt mal schauen ob ich die beiden Weiden sehe. Schöni Wucha und Grüessli Marlies

Barbara hat gesagt…

Hallo Nina, ich hab mich soeben verliebt...die zwei sind ja soooooooo süss.... wenns davon mal Nachwuchs gibt...ich geb dir gern meine Adresse ;-)
Liebe Grüsse Barbara

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

ja, die beiden sind wirklich ein Traum-Paar!
Rosalie ist bestimmt überglücklich, einen so süßen Partner gefunden zu haben. So ganz allein wär ja auch doof gewesen..

Herzliche Grüße und ne schöne Woche,
Christiane

Strickstube hat gesagt…

Jöööö Nina
So hübsch sind deine Beiden, und der Name Hubertus, einfach süss.

Liäbi Grüäss
Hilde

Anja hat gesagt…

jöööööööööö.....!!!!
die beiden sind ja sooooo süss!!!
hast du toll gemacht Nina!

liebe Grüsse,
Anja

roswitha hat gesagt…

Hallo Nina,
die sind aber beide ein ganz süsses Pärchen! Richtig was zum lieb haben!

Liebi Grüessli
Roswitha

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh die zwei sind aber süss und passen so gut zusammen! :)
Liebe Grüessli
Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
ein echtes Traumpaar die Beiden. Das müsste doch schönen Nachwuchs ergeben ;o)
lg, Maria

lille stofhus hat gesagt…

die beiden sind ja zu fetzig.

Gruß Gela

Anonym hat gesagt…

Ach Nina,

die Beiden sind so knuffig und passen wunderbar zusammnen.

Liebgrüss Franzizicki

Andrea hat gesagt…

Wunderschön die zwei.
Der schwarze Kerl gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Andrea

Christine hat gesagt…

Hallo Nina,
ich mag die Beiden auch!!! die sind Dir super gelungen! Liebe Grüße von Christine

Birgit hat gesagt…

Liebe Nina!

Die beiden sind ja sowas von klasse - und mit passenden Tüchern - Rosalie mit farblich passendem Lace-Tuch und Hubertus mit einem kleinen aufgestickten Fischlein? Super, diese kleinen liebevollen Details!

Liebe Grüße

von Birgit

iris-julimond hat gesagt…

Wie die beiden am Geländer abhängen....ich lach mich krank.
Wunderschön, die Schafe überall.

Und Marlies' Shawl....der ist großartig, habs ihr schon geschrieben.
lg
Iris