Freitag, 22. August 2008

Was für eine Überraschung....

Gestern kam ein Paket bei mir an mit der Aufschrift : Erst am 22. öffnen *g*
Was für wunderschöne Wolle, Hefte,Schocki, Kerzen und liebe Worte habe ich von der lieben Marlies bekommen.
Sockengarn und einen traumhaft weichen Kuschelstrang von Steffis Wollzauber.
Vielen lieben Dank Marlies :-)

Daraus werden Socken nur mich mich ganz alleine *g*.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh was hast du da für schöne wolle bekommen *neidischgugg* :-))
hattest du zufällig geburtstag?
grüßle und ein schönes wochenende von brigitte

Catrin hat gesagt…

Hallo Nina,
warum habe auch ich den Gedanken, dass man dir heute zum Geburtstag gratulieren sollte???? Ja, wenn auf deinem Päckchen stand: "nicht vor dem 22. öffnen", muss das einen Grund haben. Ich wünsche dir also alles Liebe und Gute und immer genug Wolle im Haus. Aber die liebe Marlies sorgte ja gerade dafür, dass der Vorrat nicht aus geht. Viel Spaß beim Verstricken dieser wunderschönen Stränge.
Liebe Grüße, Catrin.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, diese tollen Farben strahlen einen direkt an. Toll.
LG Waltraud

iris-julimond hat gesagt…

Hüstel.....Happy Birthday?
Richtig?
Laß dich umarmen und verwöhnen.

lg
Iris

Stephanie hat gesagt…

Liebe Nina,

Happy Birthday!! Alles Liebe und die besten Wünsche auch von mir nur für DICH!! Viel Spaß beim Verstricken!!

Lieben Gruß
Steffi

Jürgen hat gesagt…

Auch hier alles Liebe und Gute von mir! Eigentlich sollte ich jetzt ja zur Feier des Tages die "Nina"-Wolle anstricken *g*

Viele liebe Grüße

Jürgen

Brigitte hat gesagt…

ja dann, auch von mir noch alles liebe zum geburtstag.
schönes wochenende + grüßle von brigitte

Maria hat gesagt…

Zwar einen Tag zu spät aber nachträglich alles Gute und Liebe für das Geburtstagskind "Nina". Überraschungspäckchen sind was Feines und ich wünsche Dir viel Strickvergnügen mit der wunderschönen Wolle.

Alles Gute im neuen Lebensjahr, liebe Nina
und herzliche Grüße
von Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr dir viel Zeit zum Stricken und für Deine Familie bereithalten.
ganz liebe Grüße
Maria

Martina hat gesagt…

Also ich wünsche dir liebe Nina, jetzt auch einfach mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir immer ein schönes Strickplätzchen und Zeit für dich im neuen Lebensjahr.

Lieben Gruß
Martina

Strickstube hat gesagt…

Hallo liebe Nina
Viel zu spät, aber dennoch, von ganzem Herzen ALLES Liebe und Gute zum GEBURTSTAG

Bleib gesund.

Liäbi Grüäss
Hilde

Anonym hat gesagt…

Oh Nina,

ich dachte, es wird noch gebaut und nicht gestrickt. Jetzt habe ich so viele Einträge verpasst. Und das Allerallerwichtigste: Deinen Geburtstag...

Alles Liebe von mir nachträglich, aber dafür nicht minder von Herzen. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und viel Zeit.

Liebgrüss Franzizicki