Samstag, 9. August 2008

Schalmuster

Dieses hübsche Schalmuster hat mir Marlies anvertraut zum Teststricken. Es ist sehr gefällig leicht verständlich und zeigt eine grosse Wirkung.

Weiteres demnächst in ihrem Blog.
Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes WE.
Ich pendle zwischen den Baustellen am und mittlerweile auch im Haus.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, das Muster ist super, und sicherlich läßt es sich gut stricken. Es sieht sehr regelmäßig aus. LG Waltraud

Martina hat gesagt…

Liebe Nina,

ich habe den Schal schon bei Marlies bewundert und nun tue ich es bei dir auch nochmal: Sehr sehr schön, bin begeistert!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Martina

Dany hat gesagt…

Ein tolles Muster!!
Liebe Grüessli
Dany

Catrin hat gesagt…

Liebe Nina,
das sieht ja sehr hübsch aus und teststricken macht doch riesigen Spaß oder??? Ich mache das auch gern, allerdings Socken.
Liebe Grüße, Catrin.

Brigitte hat gesagt…

das wird bestimmt ein sehr schöner schal. das muster gefällt mir und es sieht so aus, als ob ich das auch umsetzen könnte.
wünsche dir eine schöne neue woche.
grüßle von brigitte