Montag, 25. August 2008

Früchtebecher und Spring Forward

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, Ihr seid grandios!
Endlich kann ich wieder mal "Strickiges" zeigen.
Das "Früchtebecher-Muster" von Tigerpferd-Diana


Gestrickt mit Knit-Picks 2.5, Wolle: Wolle Wollbutt-Chicago, Grösse 37.
Dann dieses Gesocks

Noname Wolle , Knitt-Picks 2.5 Grösse 37
Spring Forward-Anleitung von Knitty-Summer 08. Hier habe ich mich in der "Schleudersternpitze"
versucht. Ich finde sie lustig und mal was anderes.
Beide Paare sind schon länger fertig und es sind weitere Socken auf meinen Nadeln.
Den Gothic Shawl von Marlies habe ich auch beendet wartet aber noch auf eine angemessene Präsentation.
Damit wünsche ich Euch einen tollen Wochenanfang :-)

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Nina, mir gefallen beide Sockenpaar ausgesprochen gut und die Anleitung für die Früchtebecher-Socken habe ich mir gleich gemerkt. Danke für den Link.
Liebe Grüße, Catrin.

Waltraud hat gesagt…

HAllo Nina, beide Paare sind sehr schön geworden. Das Früchtebechermuster habe ich in mein Repertoire aufgenommen, mal sehen , wann ich Zeit dafür finde. G Waltraud

Regina Regenbogen hat gesagt…

Beide Sockenpaare gefallen mir sehr gut.

Nachträglich noch liebe Glückwünsche von
Regina

Marlies hat gesagt…

Hallöchen
Ohhh schön sind beide Paare. Liebs GRüessli Marlies

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
wunderschöne Muster und tolle Farben haben diese Socken!!
Auch von mir noch verspätete, aber nicht weniger herzliche Glückwünsche!
Liebe Grüsse
Nadia

Brigitte hat gesagt…

schöne socken hast du da genadelt. allerdings gefallen mir die farben von den zweiten besser.
grüßle von brigitte

roswitha hat gesagt…

Hallo Nina,
da hast du zwei ganz schöne Socken gestrickt!
Die Spring forward gefallen mir sehhr gut, tolle Farbe!

Liebi Grüessli
Roswitha

Helga hat gesagt…

hallo Nina,
der Früchtebecher gefällt mir besonders gut. Toll geworden.
L.G.
helga