Donnerstag, 3. Juli 2008

Maria`s bezaubernde Werke

Schon seit längerer Zeit mailen Maria und ich. Da sie bloglos ist möchte ich hier 2 wunderschöne Sachen von ihr präsentieren. Die fliederfarbene Jacke aus *Lana Grossa Soft Cotton* aus dem Filati Magazin 29 . Traumhaft schöne Permuttknöpfe sind das i-Tüpfelchen auf dieser gelungenen Jacke.
Dann einen Sommer-Schal aus "Wollmeise-Regenbogen", im Pfauenmuster gestrickt. Wie ich finde gigantische Farben und das Muster dazu, "der Hit":-).
Beide Teile sind einfach brilliant und stehen Dir ausgezeichnet, liebe Maria.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja genau, liebe Maria, da pflichte ich unserer Nina zu 100% bei!!!

Grüße von ANdrea

Gaby hat gesagt…

Liebe Maria,

die beide Sachen sehen klasse aus!

LG,

Gaby

Martina hat gesagt…

Liebe Nina,

die Teile sind einfach perfekt!! Lieben Gruß an Maria!

Martina

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nina

Schön, dass du in deinem Blog die Kunstwerke von Maria zeigst. Beides ist wunderschön.
Kompliment an Maria :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Brigitte hat gesagt…

schlicht und einfach die jacke, aber wunderschön. und der schal ist ebenfalls ganz toll, vor allem die farben. kompliment auch von mir an maria.
lg brigitte
p.s. ein schönes wochenende wünsche ich dir liebe nina

Marlies hat gesagt…

Hallo
Wowww ein riesen Kopliment an Maria. Super schöne Sachen hast gestrickt. Weiter so und ab sofort bloggen. Herzlichst Marlies

Rina hat gesagt…

Beide Teile sind wunderschön. Danke Nina, dass du sie uns zeigst.
Und an Maria - da wäre doch eine Blog dringend notwendig ;-)

Liebe Grüsse
Rina

Maria hat gesagt…

Ganz wunderschöne Strickwerke sind das - Kompliment an meine Namensvetterin.
Liebe Grüße
Maria

Barbara hat gesagt…

Ich finds toll von dir dass du sie in Maria's Namen zeigen magst, es wäre viel zu schade solche Kunstwerke zu verstecken. Mein Kompliment an Maria.
Liebe Grüsse Barbara

Jürgen hat gesagt…

Marlies hat recht, das schreit nach einem eigenen Blog, liebe Maria!

Das Pfauenmuster ist geradezu für die Wollmeisen gemacht, und die einfarbige Jacke ist auch wunderschön.

Liebe Grüße

Jürgen

iris-julimond hat gesagt…

Wow, ist ja wirklich schade, daß Maria nicht bloggt. Da entgeht uns neugierigen Bloggerinnen sicher einiges.
Vielleicht überlegt sie es sich doch noch, und läßt uns teilhaben.
Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für eure netten Komplimente und dir liebe Nina, fürs Zeigen. Ihr spornt mich ja richtig an!
Das mit einem eigenen Blog werd ich nun doch mal mit Nina besprechen ;o)

liebe Grüße
Maria

Waltraud hat gesagt…

Schöne Jacke! und:wow welch toller Schal! Die Farben sind gigantisch. LG Waltraud

ingrid hat gesagt…

Hallo Nina,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog. So habe ich auch deinen Blog entdeckt und finde
viele schöne und interessante Werke.
Das Pfauenmuster habe ich auch für einen Schal angenadelt, es ist ja ein uraltes Muster, von dem meine
Großmutter schon immer schwärmte.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ingrid

lille stofhus hat gesagt…

Marias Werke sind bezaubert. Da muß ein eigener Blog her!

Ich danke Dir auch für Deinen Kommentar und fürs Daumendrücken.

LG Gela

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina und Maria,
super. Beides.
Aber der Schal haut mich vom Hocker. Die Farben kommen ja sowas von schön raus. Herrlich.
Liebe Grüße Andrea

Brigitte hat gesagt…

hallo nina

schaust du mal bei mir vorbei, da gibt es für dich etwas zum abholen *gg*

lg brigitte

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Nina

Finde es auch ganz toll, dass Du die beiden Strickwerke von Maria in Deinem Blog zeigst! Sie sind wunderschön! Grosses Kompliment an Maria!!! Und Maria, ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch unter uns Blogger wärst!

Liebi Grüess und einen schönen Sonntag!
Jacky

P.S. Liebi Nina, schaue doch mal in meinen Blog.... *zwinker*