Montag, 26. Januar 2009

Gewonnen, Schneewittchen und mehr....

Bei der Jahresabschlussverlosung von Jürgen habe ich dieses wundervolle Socken-Buch gewonnen. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie etwas gewonnen. Daher freut es mich um so mehr. Herzlichen Dank, lieber Jürgen.




Meine Schneewittchensocken sind nun auch von den Nadeln gesprungen. Ganz Einfache, kein Muster, dafür ein paar bunte Perlchen am Bund.Was braucht es mehr... weiss wie Schnee, rot....., schwarz...
Wolle aus meinem Lager und Grösse 37+, die kommen vorerst mal in den Geschenke-Schrank.




Da ich in letzter Zeit öfters kalte Füsse hatte musste Abhilfe schaffen werden:-)
Diese Kuscheljos habe ich mit doppeltem Faden und Wolle von A**d*gestrickt.
Grösse 37 für mich:-)



Schön bunt und herrlich warm. Mit doppeltem Faden und 40 Maschen geht das in Windeseile:-)

Zum Schluss noch etwas Vorschau *g*


Eine gute Woche wünsche ich Euch allen.Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche und Kommentare hier:-)

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du uns da präsentiert. Besonders Deine Mojos gefallen mir. LG Inken

Catrin hat gesagt…

Liebe Nina, ich gratuliere zum Gewinn, ich selbst bin von dem Buch begeistert. Ich bekam es zu Weihnachten von meiner Freundin. Deine Kuscheljos gefallen mir auch ausgesprochen gut und was für ein witziger Name.
LG, Catrin.

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Nina
Ein schönes Buch hast Du gewonnen! Ich habe die Verlosung bei Jürgen zu spät entdeckt... Du hast wieder fleissig genadelt!
Hast Du die Perlen eingestrickt oder aufgenäht?
Liebi Grüess
Dany

Ursi hat gesagt…

Hallo Nina. Die Vorschau sieht ja spannend aus. Freue mich schon auf das Ergebnis.
Liebe Grüsse Ursi

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn!!!!

Gela

Regina Regenbogen hat gesagt…

Deine Vorschau gefällt mir, bin gespannt, was das wird.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Buch habe ich auch und finde es toll.

LG
Regina

wollsocke hat gesagt…

..oh die vorschau....gespannt bin..
annette

Regina hat gesagt…

Ich gratuliere zu dem Buch!! :)
Tolle Sachen hast Du da gemacht. Deine Mojos würde ich dir sofort abnehmen...passen würden sie auch ;)

liebe Grüsse
Regina

Brigitte hat gesagt…

glückwunsch zu deinem gewinn. ich freu mich mit, denn gewonnen habe ich auch noch nie, außer den erfahrung :-)
deine schneewittchensocken sind auch sehr schön und vor allem diese mojos. mittlerweile liebe ich diese socken. vor allem sind sie immer so schnell fertig.
lg brigitte

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Nina,
gratuliere zum gewonnene Buch.
Die Socken sind total schön. Vorallem die Mojos.
Und Deine Vorschau sieht auch klasse aus.
Liebe Grüße
Mondelbe

Martina hat gesagt…

Liebe Nina,

herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn, da werden wir hoffentlich bald was zusehen bekommen?!?
Tolle Sachen zeigst du uns, eins schöner wie das andere!

LG
Martina

Jacko hat gesagt…

Guten Morgen Nina,

uiiii, was für ein schöner Gewinn und bei Dir mit Sicherheit in guten Händen ;-) ... herzlichen Glückwunsch!

Deine Kuscheljos sind ja auch klasse. So schöne Farben hatte es hier beim A..i nicht.

Ich wünsche Dir eine wunderbare und kreative Woche!
Bei mir ist immer noch der Wurm drin und alles ziemlich düster :-(

Liebe Grüße

Jacqueline

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Nina

Deine Schneewittchen-Socken gefallen mir sehr gut!:-)))Manchmal ist "weniger" einfach besser! Super!

Und Deine Vorschauen sehen wirklich vielversprechend aus! Ich bin sehr gespannt, das untere Werk hat eine mega Farbe!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebi Grüess
Jacky

P.S. der Hals-Kopfwärmer finde ich auch klasse!

Christiane hat gesagt…

Hi Nina,

das Buch hab ich auch, allerdings noch nie was daraus gestrickt, ich sammle die Bücher eher;-)
Deine Schneewitchensocken sind wunderschön - und Deine Vorschau macht sehr neugierig;-)

Liebe Grüße,
Christiane

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Du warst ja mal wieder sehr fleißig. Schöne Sachen hast du da.
Spinnst du auch??(Natürlich mit einem Spinnrad!!)
LG
Lucia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schöne Sachen zeigst du uns da. Da Buch ist Klasse, ich habs mal getauscht und geb es nicht mehr her.
LG, Petra

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, ich schließe mich den Gratulanten an und gratuliere zusätzlich zu den Socken und freue mich auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße von Margot

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

tolle Sachen hast Du produziert. Gehen die Perlchen nicht in der WaMa verloren? Aus dem unteren Gestricksel kann ich mir noch keinen Reim machen. Ich bin gespannt. Schöne Farben sind es auf jeden Fall. :)

Liebgrüss Franzizicki