Sonntag, 1. Februar 2009

Kurztripp

Dieses Wochenende war ein ganz Besonderes:-)
Wir lösten Sohnemanns Weihnachtsgeschenk ( die Flugtickets und seine Reiseführung) ein.
Von Liechtenstein aus ging es über die Schweiz nach Österreich und von da nach Friedrichshafen DE. Das Fortbewegungsmittel wurde umgetauscht und mit diesem dann nach London. Das letzte mal war ich vor ca 30 Jahren in dieser Weltstadt*g*.
Also 5 Länder auf einem Weg in 8 Stunden!
Für diesen Kurztripp war das Queen-Musical und ein Besuch im Hardrock-Cafe fix geplant.

Grandios und beeindruckend aufgeführt , ein "Muss" für jeden Queen Fan!

Einige Monumente haben wir auch noch bestaunt, sind viel U-Bahn-gefahren und haben fast so viele Kilometer zu Fuss zurückgelegt *g*. Leider herrschte eine polare Eises-Kälte und eben so ein Wind, sonst wäre alles noch viel toller gewesen.
Towerbridge-Themse- ich...
Gestern Nachmittag lief uns noch diese hochrangige Persönlichkeit in London über den Weg. Wir grüssten höflich und bekamen auch ein herzhaftes Lächeln mit Gruss zurück.
Leider habe ich nirgens ein Wollgeschäft oder ähnliches gefunden. Als Trostpflaster bekam ich von meinem lieben Göttergatten , die 2 Hefte und diese rattensch***e Tasche geschenkt.

Damit wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ich werde heute und morgen Schlaf nachholen und mich aufwärmen, da morgen bei uns Feiertag ist.

Kommentare:

leonberger hat gesagt…

Hello Nina

Na das war ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk! Und für einmal kein Nebel in London :-)))
Einen schönen Feiertag morgen wünscht dir deine 'Nachbarin'
Annina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ihr Glücklichen. Nach London würde ich auch zu gerne mal reisen.
LG Inken

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Da hattest du aber ein schönes Geschenk.
Und die Tasche ist wirklich
rattensch...
LG
Lucia

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

immerhin hat es nicht geregnet, soweit ich das dem Foto entnehmen konnte.

Zur hochrangigen Persönlichkeit: Es hätte schlimmer kommen können... *g*

Einen schönen Feiertag wünsche ich.

Liebgrüss Franzizicki

Margot hat gesagt…

Supergeschenk! Und die Tasche - megacool!
Liebe Grüße von Margot

Birgit hat gesagt…

Ohhh suuuper! Wir waren im Oktober in London und auch im Queen-Musical. War soooo klasse!!! Lieber Gruß Birgit