Dienstag, 3. Februar 2009

Pullunder in Schwarz

Noch vor unserem Kurztripp ist dieser Pullunder fertig geworden. Gestrickt aus einer Noname Wolle und mit NadelNr.5,5. Das nächste mal würde ich dünnere Nadeln nehmen, da das Teilchen sich nach dem waschen noch mehr ausgebreitet hat:-)
Den Kragen habe ich etwas verkürzt und rote Perlen am Rand eingekäkel-strickt. Sonst habe ich mich genau nach der Anleitung gehalten.



Wie ich finde ein tolles Muster und sehr hübsch anzuschauen.

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Der ist aber superchic. Die Anleitung werde ich mir mal runtersaugen und irgendwann nacharbeiten. Viele liebe Grüße
von Inken

ソラ(Sola) hat gesagt…

It is seen seem a very warm clothes.
I love black color clothes.

anouk hat gesagt…

Das ist ein wirklich sehr schöne Pullunder (und er sieht sooo kuschlig warm aus), richtig chic mit den Perlen!

Liebe Grüsse
Nicole

Anke hat gesagt…

Sieht klasse aus, die Anleitung werde ich mir gleich mal speichern.

LG von Anke

Netty hat gesagt…

Dein Pullunder sieht sehr chic aus. Vorallem mit dem großen Kragen, gefällt er mir super gut.

LG von Netty

lille stofhus hat gesagt…

Wieder so ein schickes Teil.
Und dieses Muster, einfach toll.

Liebe Grüße
Gela

Anne-Mette hat gesagt…

Dein Pullunder sieht so was von klasse aus und steht dir sehr gut :-).
Ganz toll.
Liebe Grüsse aus dem eiskalten Norden,
Anne-Mette

Regina hat gesagt…

der sieht total schön aus! Ich habe mir die Anleitung gleich mal ausgedruckt. So ein Pullunder mit der Nadelstärke...der müsste doch ratz fatz gestrickt sein ;-)
Und sowas kann frau immer gebrauchen :-)

liebe Grüsse
Regina

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Toll ist er geworden.
Und die Perlen finde ich auch sehr schön.
LG
Lucia

Henny hat gesagt…

Wunderschön!!
lg Henny

Diana hat gesagt…

Der Pullunder ist toll geworden. Mir gefällt der große weite Kragen und das Muster.

LG Diana

Rubicon hat gesagt…

oh, der ist schön :)
... sowohl das muster als auch die farbe gefallen mir sehr gut! anleitung ist gespeichert.

liebe grüsse,
regina.

Regina Regenbogen hat gesagt…

Der Pullunder gefällt mir. Das mit den roten Perlen wirkt sehr edel.

Schade, dass er sich geweitet hat.

LG
Regina

Elli hat gesagt…

Wunderschön.
Das Modell hat auch Brigitte von Allerlei Strickerei für den Wolltreffer in Aachen gemacht und da fand ich ihn auch schon toll ;)

Viel Spaß beim tragen.
LG,Elli

Damaris Keller hat gesagt…

Ein super tolles Stück hast Du da gestrickt, wirklich ein schönes Muster.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

Das ist ein edles Teil geworden! Das Muster ist sehr schön.

Liebe Grüsse
Annina

Ricarda hat gesagt…

Hi Nina, wie du das nur alles schaffst!
Tolles Muster!!!

Viel Freude beim tragen!

Herzliche Grüße
Ricarda

Elke hat gesagt…

Hallo Nina,
da ist Dir wieder einmal ein sehr schöner Pullunder gelungen. Das Muster ist einfach toll und mit den Perlen ist es wirklich ein ganz individuelles Modell. Mir gefällt auch der halsferne Kragen.
Viele Grüße
Elke

Iris hat gesagt…

Richtig schick ist der Pulunder geworden, toll.

LG
Iris

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
WOw das ist ja wunderschön geworden. Und es steht dir sehr gut. Herzliche GRüesse Marlies

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina, der gefällt mir sehr gut. Mach eigentlich Lust auf: nacharbeiten, aber erst muss mein Wollvorrat abgebaut werden. Leider ist nichts dabei, was reichen könnte.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Martina hat gesagt…

Der sieht ja super klasse aus!!

Lieben Gruß
Martina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Wunderschön,
viel Saß beim Tragen...

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Esther hat gesagt…

Der ist aber ganz schööön geworden!! Kompliment!
Auch ich werde mir die Anleitung speichern, könnte mir das Teil auch offen vorstellen...

Liebe Grüsse
Esther

Mary hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden und die Perlen machen ihn einzigartig.
Die Anleitung habe ich mir gleich gespeichert.

Liebe Grüße
Mary

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
sehr schön dein Pullunder in Schwarz. Ich habe mir den Pullunder auch schon gestrickt, aber deine Variante mit den Perlen macht sich sehr gut.
lg, Maria

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
auch von mir.
Er ist wunderschön.
Liebe Grüße Andrea

Plui hat gesagt…

Hallo Nina
Vielen Dank für den Eintrag in meinem Blog, musste gleich mal zu dir rüberschauen.
Dein Pullunder sieht super aus,was ich toll finde ist der Kragen mit den Perlen
LG
Annette

Margot hat gesagt…

Sehr edel, besonders mit den Perlen. Auch das Muster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Margot

Pandabaerchen hat gesagt…

So, die Anleitung klau ich mir auch mal, echt ein schickes Teil!

Plui hat gesagt…

Hallo Nina,
Leider ist gestern mein Blog aus versehen gelöscht worden, somit sind nun leider auch meine Blogleser weg , ich habe den Blog wieder neu gemacht , ich würde mich freuen , wenn Du dich wieder bei mir als Blogleserin eintragen könntest.

Vielen Dank und Liebe Grüße
plui

Brigitt hat gesagt…

Hallo Nina, die Resonanz ist ja schon rießig, denn ich bin der
32. Kommentar! Es gibt nicht viel hinzuzufügen, ein super toller Pullunder ist das. Ich habe mir gleich die Anleitung gespeichert.
Mach weiter so.
VG Brigitt

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina, der Pullunder ist ein echter Hingucker - sehr, sehr schick! Lieber Gruß Birgit