Donnerstag, 19. Februar 2009

LiLa Tunika

Schon länger habe ich diese Tunika bei *Regina Regenbogen* bewundert. Sie zaubert und zeigt immer so wundervolle Teilchen und ich musste dieses einfach auch haben:-)

Die Anleitung ist von Drops. Ich habe mich ziemlich genau an diese gehalten, nur die Ärmel kürzer und die Abnahmen zur Taille mit 2 Ma. li zusammen gestrickt .
Diese Merino-Wolle war traumhaft zum verstricken und fühlt sich auch so an.

Mutter-Tochter (Fotos) Schneeballschlacht.... gestern bei Sonnenschein und Minusgraden.

Details....

Diese Tunika ist mittlerweile ein Lieblingsstück von mir :-)

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Das die Tunika Dein Lieblingsstück ist, glaub ich sofort, steht Dir echt gut!

Viele liebe Grüße
Marion

Regina hat gesagt…

Kompliment....ganz ganz toll !!
Die Farbe, der Schnitt...alles. Sieht klasse aus und kleidet Dich super gut!

liebe Grüsse
Regina

Mary hat gesagt…

Wunderschön!
Du siehst toll damit aus.

Liebe Grüße
Mary

anouk hat gesagt…

sehr schöne Farbe, toller Schnitt! Gratulation, die Tunika steht dir wirklich grossartig!

Liebe Grüsse
Nicole

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Wundervolle Sachen hast du wieder gemacht.Die Tunika finde ich Klasse.
Und die Schneesocken sind auch toll.
Liebe Grüße
Lucia

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina, diese Fleißarbeit hat sich gelohnt. Die Tunika steht Dir so gut. Sehr schönes Stück! Lieber Gruß Birgit

Bettina hat gesagt…

Liebe Nina,
superschön! Steht dir ganz toll!
Viel Vergnügen weiterhin,
liebe Grüße, Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

was ich wieder alles verpasst habe. So tolle Sachen hast Du gestrickt. Ich bin beeindruckt und von den "Socken".

Liebgrüss Franzizicki

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Tunika sieht echt gut aus und steht Dir auch sehr gut!!
Liebi Grüessli
Dany

Nadia hat gesagt…

Einfach spitze deine Tunika! Das war bestimmt eine riesen Arbeit, die sich aber mehr als gelohnt hat!!
Liebe Grüsse
Nadia

lidia hat gesagt…

Hallo Nina :-)
Eine wunderschöne Tunika, die hast Du sehr gut gearbeitet. Toll. Könnte ich an mir auch leiden.
LG Diana

Andrea hat gesagt…

uihuihuih....schick!!!!!!

Begeisterte Grüße aus dem Regen...:--(((

Regina Regenbogen hat gesagt…

Oh Nina, sie steht dir ganz fantastisch. Das ist einfach ein tolles Teil.

Du trägst bestimmt genauso gerne, wie ich meine.

Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht.

Ganz liebe Grüße
Regina

Diana hat gesagt…

Die Tunika ist Dir super gelungen und steht Dir auch richtig klasse!

LG Diana

Katarina hat gesagt…

Ganz toll ist sie geworden, deine DROPS-Tunika! Sie steht dir sehr gut, und auch die Farbe ist absolut gut gewählt - Kompliment!
LG, Katarina

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

wow - mehr fällt mir echt nicht ein.
Ich habe diese Tunika bei Regina auch schon bewundert - aber auch an dir sieht sie einfach nur klasse aus.
Steht dir so super...
Viele liebe Grüße sendet

Anja

Brigitt hat gesagt…

Suuuuuuuuuper, das ist ein richtig tolles Stück. Viel Freude weiterhin beim Tragen.
VG Brigitt

roswitha hat gesagt…

Wow, ein wirklich tolles Teil deine Tunika! Wunderschöne Farben und von den Fotos her, hattet ihr viel Spass im Schnee!

Liebe Grüsse
Roswitha

lille stofhus hat gesagt…

Die Tunika ist wunderschön geworden. Kompliment.

Liebe Grüße
Gela

Heike hat gesagt…

WOW!!!
Eine wunderschöne Tunika hast du da gezaubert. Die Farbe ist echt genial und sieht super chic aus.
LG Heike

ingrid hat gesagt…

Wunderschön, liebe Nina,
und auch die Farbe steht dir ausgezeichnt.
Liebe Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
wirklich gelungen, deine Tunika. Die Präsentation im Schnee gefällt mir sehr gut.
schönes Wochenende
Maria

Ricarda hat gesagt…

Hallo Nina :-) Und WIEDER mal staune ich, was du alles Tolles schaffst. Sieht RICHTIG klasse aus!!!

Glückwünsche und Komplimente

von

Ricarda

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschön die Tunika.
Und Du hast ja auch die passende Figur für so ein Teil.
Liebe Grüße Andrea

Stefanie hat gesagt…

Hallo Nina
Das diese Tunika ein Lieblingsstück von Dir ist, glaub ich Dir sofort, sie steht Dir auch wirklich ausgezeichnet! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Stefanie

Annetta hat gesagt…

Hi bin durch zufall auf deinem Blog gekommen, die Tunika sieht echt gut aus...ich häkle, stricken kann ich nicht! Ich würde mich freuen wenn du dich meldest. Liebe Grüße Annetta

Waltraud hat gesagt…

Hallo Nina,
schade, dass blau nicht wirklich meine Farbe ist. Aber alles andere könnte auch mein Lieblingsstück sein.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Herbstgold hat gesagt…

Ein wunderwunderschönes Teil, sieht sehr chic aus, tolle Farbe.

Liebe Grüße
Herbstgold

Strickstube hat gesagt…

Woooow Nina
sehr schön, ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
Ist wirklich ein wunderschönes *Teilchen*, alles passt pefekt, Farbe, Schnitt, und natürlich du, mit deiner Tunika :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Gerlinde hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden! Steht dir perfekt.
Die gleiche Tunica stricke ich auch gerade, hoffentlich wird die nur annähernt so schön wie deine. Hast du klasse genadelt.
Liebe Grüße hinterlässt
Gerlinde

Margot hat gesagt…

Liebe Nina, du hast wenigstens noch Spaß im Schnee! Die Tunikaist wirklich toll, ganz großes Kompliment!
Liebe Grüße von Margot

Elke hat gesagt…

Hallo Nina,
ein tolles Teil hast Du da fertig gestrickt. Die Tunika finde ich sehr hübsch und kleidsam.
Liebe Grüße
Elke

campergundi hat gesagt…

WOW Nina, mein Kompliment ein wahrhaft traumhaftes Strickteil !!!
Farbe und Schnitt sind wie für Dich gemacht. Sollte ich auch mal für mich an Angriff nehmen.
Herzliche Grüße,
Gudrun

Ina hat gesagt…

Hallo Nina,

die Tunika steht Dir super, ein tolles Teil!
Ich habe sie auch mal mit der Drops Alpakawolle angestrickt. Aber ich bin im Moment eisern am Abnehmen und habe mir dann überlegt, dass es mir zu schade wäre, wenn mir die tolle Tunika dann nächsten Winter nicht mehr passt *seufz* Vielleicht fange ich dann wieder damit an ;-)
Liebe Sonntagsgrüße
Ina

leonberger hat gesagt…

Hallo Nina

Da darfst du aber auch stolz sein drauf! Dass sie zu deinem Lieblingsstück geworden ist wundert mich nicht.
Liebi 'über-den-rhein'-Grüssli von
annina

Heike hat gesagt…

Einwandfrei!! Die Farbe steht Dir super und die Passform ist hervorragend!! Ich bin auch oft inspiriert von Reginas Modellen.

LG von Heike

yui hat gesagt…

Hi! I'm behind you.
Good luck!

Steffi hat gesagt…

You made my Day!! Oh Nina, wie gut dass ich gerade bei Dir im Blog vorbeigeschaut habe und diese tolle Tunika bewundern darf. Damit hast Du mich gerade aus meinem stricktechnischen Vakuum geholt. Jetzt weiß ich, was mir als nächstes auf die Nadeln kommt!! DANKE!!

Ein dickes Kompliment für dieses tolle Modell!! Es steht Dir ausgezeichnet und die Farbe ist so herrlich erfrischend zu dem wintereinheitsgrauem Wetter!

Ganz lieben Gruß
Steffi

diana hat gesagt…

liebe nina,

das glaub ich dir gerne, daß die tunika mittlerweile ein lieblingsstück ist. sieht ja auch super aus und steht dir hervorragend. man sieht richtig, daß du dich damit wohl fühlst ;-)

liebe grüße, diana