Sonntag, 15. Februar 2009

Schneesocken

Heute die "Socke zum Sonntag".


Weiteres wenn beide fertig sind:-)
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Nina,
die erste Socke ist schon mal super, bin auf das Paar gespannt.
Auch ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße, Catrin.

Brigitt hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Socke ist sehr schön, ein schönes Muster hast Du gewählt. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntagabend.
VG Brigitt

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Nina.
Die sehen schon toll aus. Bin schon gespannt was jetzt noch kommt.
LG
Lucia

Nadia hat gesagt…

Die sieht schön und kuschelig warm aus, deine Schneesocke und passend zum aktuellen Wetter!
Liebe Grüsse
Nadia

Plui hat gesagt…

Hallo Nina

Tolles Muster, gefällt mir richtig gut, Da kann man ja schon auf die zweite Socke gespannt sein.
LG
Annette

ingrid hat gesagt…

Ach ist die schön, liebe Nina,
dann strick nur schnell die Zweite,
so lange es noch so schönen Schnee hat!
Eine gute Woche wünscht dir
Ingrid

Ricarda hat gesagt…

Ui, was für ein tolles Muster! Viel Spaß bei der Vollendung!

Komm gut in die Woche!

Herzliche Grüße
Ricarda

Martina hat gesagt…

Sieht toll aus deine Schneesocke, obwohl ich gestehen muss dass ich bald keinen Schnee mehr sehen kann und mich nach dem Grün des Frühlings sehne :-).

Lieben Gruß
Martina

Heike hat gesagt…

Hallo Nina,
die Socken gefallen mir sehr gut. Ich finde, dass die Muster auf weißen Socken immer besonders gut aussehen.
Dir eine schöne neue Woche und liebe Grüße
Heike

campergundi hat gesagt…

Hallo Nina,

so liebevoll gearbeitet ist diese weisse Socke. Herrliches Muster, ich muss auch unbedingt mal ein Zopfmuster ausprobieren. Viel Spass beim vervollständigen des Paares !!
Herzliche Grüße, Gudrun