Samstag, 28. Februar 2009

Frühlingssocken

Diese Socken sind noch bei Wintergestürm entstanden in der Hoffnung auf etwas Frühling.

Heute bei diesem traumhaften Wetter habe ich sie digifiert um diese Jahreszeit noch schneller anzulocken und die 20 Tage bis dahin zu überbrücken.

Wolle: Noname , 60Maschen auf Nd.Nr. 2,5. Grösse 37.
Am Schluss musste noch etwas Farbe dazu.
Wolle: Tofutsies, ( leider kein Umband mehr zu finden) aber schön bunt.
Den Rand habe ich umhäkelt und die Reihen über den Füssen aufgestickt.
Seht ihr die Krokusse?? (das Aufgestickte)
Das Muster war meine Idee.

Muster schön über die Ferse.


und noch eins *g*.


Ich glaube die Socken bleiben bei mir.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen und vielen herzlichen Dank für Eure so lieben Kommentare und zahlreichen Besuche hier. So macht alles noch mehr Spass:-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,
was für wunderschöne Socken!!
Die würde ich auch selber behalten*g*
LG,
Claudia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die finde ich auch richtig toll! Schöner Landhaus-Stil, mag ich total und würde ich auch auf keinen Fall weg geben

LG von Inken

Nathalie hat gesagt…

...ich schliesse mich den beiden vor mir an...
Die Socken würd ich auf keinen Fall hergeben, die sehen total schön aus!
Liebe Grüsse Nathalie

roswitha hat gesagt…

schöne Socken sind das geworden, gerade richtig für den "hoffentlich" bald kommende Frühling!

Liebi Grüessli
Roswitha

Plui hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG
Annette

Lotusbluete hat gesagt…

JUHU,

deine Socken sehen echt genial aus und dass das Muster über die Ferse geht gefällt mir besonders gut.

LG tine

Eva-Maria hat gesagt…

Die sind wirklich sehr gut gelungen,tolle idee.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Ann hat gesagt…

hallo nina...ich bewundere jede die so tolle socken stricken kann...ich bin dazu einfach nicht fähig (grins)!! Danke für deine liebe feedbacks zu meinen sachen...so macht es noch mehr freude!

liebe grüsse
ann

Deichlicht hat gesagt…

ich finde sie total niedlich!
liebe Grüße vom Deich

Jacko hat gesagt…

Guten Morgen Nina,

das zarte Bunt läßt ja wirklich schon den Frühling erahnen ... und die Interpretation der Krokusse ist herrlich!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Jacqueline

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ohhhh die sind auch wieder wunderschön geworden. Auch finde ich schön so die Ferse. Ganz liebi Sunntigsgrüessli Marlies

Ricarda hat gesagt…

Deine Krokusse-im-Schnee-Socken gefallen mir sehr gut!

Schönes Wochenende Dir!

Herzliche Grüße
Ricarda

Waltraud hat gesagt…

Gut geworden !
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Henny hat gesagt…

Entzückend deine Krokusse!
lg Henny

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön sind sind deine Socken geworden. Du strickst ja wie die Feuerwehr. Alle Achtung.
Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche, Petra

Ina hat gesagt…

Hallo Nina,

deine Krokussocken sind dir sehr gelungen. Das Muster und die Farbakzente haben eine sehr schöne Wirkung. Ich würde sie auch auf jeden Fall behalten ;-) Es wird endlich Zeit für den Frühling!

Liebe Grüße
Ina