Samstag, 21. März 2009

Färbevirus?

Neues aus meiner Färbeküche *g*.


Ein wunderschönes , buntes Wochenende wünsche ich Euch allen.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Hallo Nina - das sieht sehr frisch und freundlich aus ... damit lockst Du den Frühling aus den Startlöchern, jedenfalls lacht bei uns hier die Sonne. Auch Dir wünsche ich ein sonniges Wochenende :-) Liebe Grüße von Diana

strickliese-kreativ hat gesagt…

Auf das Strickbild der ganz bunten Knäule bin ich ja mal gespannt.
Habe jetzt übrigens auch das Orla-Muster auf den Nadeln, die Wolle dazu ist quietschgrün mit gelb. Es strickt sich echt klasse, da jeder Rapport immer über eine Nadel geht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße von Inken

anouk hat gesagt…

Liebe Nina

Das sind ja wunderschöne knallige Farben! Das Färbevirus scheint wirklich äusserst hartnäckig und (zum Glück *g*) nicht zu kurieren zu sein!

Geniess das Wochenende!

Herzliche Grüsse
Nicole

Annette hat gesagt…

Hallo Nina,
die Farben sind super.
Wünsche auch Dir ein wunderschönes Wochenende.
LG
Annette

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Nina,
bei diesen Knallbonbonfarben kann die Strickwelt nur schön werden! Aber die Färbungen mit dem hellen Garn sehen auch sehr interessant aus. Das macht richtig Lust auf's färben. Ich sollte es einfach auch mal ausprobieren.
Guter Vorsatz für demnächst...
Buntes Wochenende
Stephanie

Kirstin hat gesagt…

Liebe Nina :o)

Ich bin wirklich beeindruckt von der Leuchtkraft! Und herrliche Farben, die du da gezaubert hast!

Bin schon sehr gespannt auf die ersten verstricken Bilder.

Sonniges Wochenende und liebe Grüße
von Kirstin

Marlies hat gesagt…

Boahhh Nina
das sieht ja mega mega schön aus. Na ja hauptsache WE und NIna kann mal loslegen mit stricken. Bin schon sehr gespannt auf Anstrickbilder. Herzlichst Marlies

Ann hat gesagt…

Hallo Nina
Das sieht aber ganz schön bunt aus...ein herrliches Bilde voller wunderschöne Wolle. Da gibts sicher was tolles Gestrickt! Bin gespannt!
Schönes Wochenende
Ann

Haasilein hat gesagt…

Ohhhhh, ich weiß gar nicht, welche ich schöner finde, die knalligen, voll eingefärbten oser die fein gestreifelten ......
Aber ich würde ALLE anstricken.........und mich übers Nadeln kaufen verschulden......

Liebe Grüße von Maren

Helga hat gesagt…

Wow,was für herrliche Farben.Sie passen zu unseren Frühlingswetter
L.G.
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
super, so tolle Farben müssen den Frühling ja einläuten, alles leuchtet, herrlich !!
lg, Maria

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
allesamt wunderwunderschön geworden! Wünsche dir viel Spass beim Verstricken, ich wüsste nicht wo anfangen;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Rena hat gesagt…

bin von all der farbenpracht total überwältigt. das sieht alles ganz wunderbar und vielversprechend aus :)

lieben wochenendgruss, rena

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

ein Strang schöner als der andere. Jetzt musst Du nur noch fleißig nadeln, damit wir das Ergebnis am Sock sehen. ;) Besonders bei orange-gelb-rot in der Mitte.

Einen schönen Sonntag,
liebe Grüsse
Franzizicki

nordkatze hat gesagt…

Moin Nina,

wunderschöne tolle Frühlingsfarben, ichwerde wohl auch blad mal wieder meinen Hexenkessel anwerfen ;).

Liebe Grüße Ines