Freitag, 13. März 2009

Socken, Schal und Set

Ist es Euch auch schon so ergangen: Ein(2) Paket/e verschickt und es dauert gefühlte Wochen bis es am Bestimmungsort ist??

Nun, mir ist heute ein Stein von Herzen gefallen und alles ist wieder gut!
Post und Zoll müssen ja ihre Arbeit machen, aber dauert das 10 Tage??

Diese Socken sind an Jürgen gegangen, als Dank für das schöne Sockenbuch .


Wolle: Merino/ Schurwolle; 80/20, handgefärbt.
Muster: Den Mittelteil des Bündchens ist aus dem tollen Buch, den Rest habe ich mir einfallen lassen. Ein einfaches re/li Muster; ein Mustersatz weitergefüht bis zum Spitzenanfang.
  • Desweiteren hat Andrea den versprochenen "Danke sagen" Schal in Empfang nehmen können. Sie hat mir meine Bilder und Worte in 2 klasse Anleitungen umgewandelt:-)
  • Katarina hat Ihren Preis auch bekommen.Ich finde das Set steht ihr ausserordendlich gut!
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

Kommentare:

Andrea D. hat gesagt…

Liebe Nina,
vielen Dank für den phantastischen Laceschal! Er ist wunderbar und wird mich durch den Frühling begleiten. :)

Die Post hat's wirklich spannend gemacht.

Schönes Wochenende!
Andrea

Nathalie hat gesagt…

Wunderschöne Socken sehe ich da!
Lustiges Muster, ganz originell!
Liebe Grüsse Nathalie

Ann hat gesagt…

Wunderschöne Socken und du hast so recht...Katarina sieht besonders hübsch aus und die Farbe die du gewählt hast ist sagenhaft schön...
Schönes Wochenende
Ann

Jacko hat gesagt…

Guten Morgen Nina,

10 Tage sind echt eine lange Zeit, da bist Du ja im Stricken schneller ;-)

Ich wünsche Dir auch ein schönes WE!!!

Liebe Grüße

Jacko

Iris hat gesagt…

Hallo Nina.

Tolle Socken sinddas geworden.Jürgen wird sich sicher sher darüber gefreut haben :-)

LG
Iris

Jürgen hat gesagt…

Vielen Dank auch hier! Ich bin gerade dabei, die Socken in meinem Blog hochzujubeln :-))

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Jürgen

Brigitt hat gesagt…

Hallo Nina,
wunervolle Sachen hast Du gestrickt und verschenkt. Besonders gefällt mir der Lace Schal, die anderen Sachen sind aber auch sehr schön.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Brigitt

Herbstgold hat gesagt…

Soooo schöne Socken hast Du gestrickt, die Farbe gefällt mir sehr und das Muster sieht sehr gut aus.

Liebe Grüße
Herbstgold