Sonntag, 8. März 2009

Herzlichen Glückwunsch



Du hast dieses Set gewonnen:-)


die Farbe ist eher ein dunkles weinrot und in Natura viel schöner.
Gestrickt mit gekämmter Merino-Wolle nach den Anleitungen
von Andrea(Beret) und mir(Schal).
Bitte sende mir Deine Post-Adresse . Meine E-mail findest Du unter meinem Profil.
Damit ist für diese Saison meine Winterpoduktion beendet. Das ganze Set habe ich noch für mich gestrickt sammt Handschuhen genau gleich wie das für meine Prinzessin. Der nächst Winter kommt bestimmt:-)
Meine "Lady Jane" wartet das sie abgelichtet wird, einen Perlenschal habe ich auf den Nadeln und (Märchen) Socken gibt es auch wieder.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die "Neue Woche".

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh was sieht das wieder toll aus. da wird sich katarina aber freuen drüber. und brauchen kann frau das jetzt immer noch, bei diesem schmuddelwetter.
ich schick dir liebe grüße.
brigitte

Anonym hat gesagt…

Wow Nina, die Farben sind wunderschön, da kann sich Katarina freuen.
eine schöne Woche,
lg, maria

Katarina hat gesagt…

Liebe Nina,
jetzt bin ich aber platt - wow, ich freue mich so! Und genau meine Farbe! Hach, was habe ich doch Glück!
Nun warte ich ungeduldig auf dein Päckli und hoffe fast, der Frühling lasse doch noch ein wenig auf sich warten... für morgen ist jedenfalls nochmals Schneefall angesagt ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

Ann hat gesagt…

Hallo Nina....da verschenkst du aber etwas ganz besinderes und diese Farbe, so schön....ich habe mir das Muster kopiert und werde es auch versuchen zu stricken. Danke für das Muster!
Liebe Grüsse Ann

Nathalie hat gesagt…

Wunderschönes Set, da kann sich Katharina echt freuen... wow...
Liebe Grüsse Nathalie

Eva-Maria hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden,tolle Farbe.Ich gratuliere Katharina auch zu dem tollen Preis!

Liebe Grüße
Eva-Maria