Samstag, 15. März 2008

*Überraschung*

Diese Woche hatt`s in sich. Erst Wolle und Knitt Picks von Marlies und heute?? Noch ein Päckchen, für mich? Ab und zu übersetzte ich Franzizicki "schwizerdütsche" Ausdrücke und als ich vor ein paar Tagen diese traumhaften Socken in Ihrem Blog begeisternd bewundert habe wusste Franzi... das sie mir bestimmt gefallen .

Die Socken haben die 465 Kilometer Reise gut überstanden und sind heil bei mir gelandet.

Liebe Franzizicki, ich weiss das sehr zu schätzen, vielen lieben Dank! In Natura sehen sie noch viel, viel mehr schöner aus und passen perfekt. Eine super Wolle, bezaubernd edle Farbe und das Muster ein Hingucker schlechthin.





Kommentare:

Dany hat gesagt…

Ein paar Tage nicht hier und schon gibt es hier wieder tolle Socken zu bewundern! Sehr schöne Farbe!
Liebe Grüessli
Dany

Rina hat gesagt…

Schöne Socken und passen perfekt an deine Füsse!
Du bist ja momentan ein richtiges Glückskind, liebe Nina.

Liebe Grüsse
Rina

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

diese Socken sind aber toll, da hast Du Dich bestimmt sehr gefreut! Ein tolles Muster und eine wunderschöne Farbe, das passt perfekt zusammen.

Viele Grüße, Sandra

Marlies hat gesagt…

Hallo Nina
obern bekomm ich keinen Kommentar hin. Dann ebenhier. ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls frohe Ostertage. herzliche Grüsse Marlies

Maria hat gesagt…

Huhu Nina,
eine herrliche Farbe haben die tollen Socken, sie sehen so richtig frisch aus.
Liebe Grüße von Maria