Dienstag, 25. März 2008

*Nochmals Ostersocken*

Als ich meiner "Prinzessin" diese Socken gezeigt habe,
war sie hell begeistert und hat sie gleich angezogen :-) Discounter/Baum/wolle, übrigens in Natura noch viel schöner. Muster aus "More Sensational Knited Socks" "Vertical Lace", Schaft 60 Maschen, Nadeln Knit Picks Harmony Nr. 2.5, Grösse 38.

























Damit möchte ich mich für kurze Zeit etwas zurückziehen, da ich momentan leider überhaupt nicht mehr zum sticken komme. Mein Kurzzeitjob zieht sich hin und mich auch :-)


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ohhhhh.....
sind die toll geworden!!!
Riesenkompliment, Nina!

herzliche Grüsse,
Anja

Marlies hat gesagt…

Hoi Nina
ja super schön die Socken geworden. Und bestimmt unheimlich weich und angenehm zu tragen. Liebs Grüessli Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die sind ja wieder ganz bezaubernd. Farbe und Muster gefallen mir gut.

LG
Regina

Elke hat gesagt…

Hallo Nina,
die Socken sehen sehr schön aus. Das Muster und die Farbe schreit ja förmlich nach Frühling.
Laß es Dir gut gehen und mach Dir nicht so viel Streß.
Viele Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
wirklich wunderschön, die könnten mir auch gefallen und stehen somit auf meiner Liste ;o)
lg, Maria

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Nina!
Das sind wunderschöne Ostersocken geworden.
Das mit dem Arbeiten und der Zeit ist mir nur allzugut bekannt.
Ich wünsch Dir, dass der Stress sich bald bessert.
Ganz liebe Grüße
Mondelbe

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Nina!
Das sind wunderschöne Ostersocken geworden.
Das mit dem Arbeiten und der Zeit ist mir nur allzugut bekannt.
Ich wünsch Dir, dass der Stress sich bald bessert.
Ganz liebe Grüße
Mondelbe

Rina hat gesagt…

Wunderschöne Ostersocken.
Glaub ich dir gerne, dass die Socken schnell eine Abnehmerin gefunden haben.
Freue mich, wieder von dir zu lesen.
Machs gut.

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Rina

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina,

die sind wirklich toll geworden! Kein Wunder, dass sich Deine Tochter die direkt angezogen hat.

Dann wünsche ich Dir eine geruhsame Blogpause, die hoffentlich nicht zu lange dauert! :-)

Viele liebe Grüße,
Sandra

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

diese Socken hätte ich auch gleich angezogen. Schöne Farbe und schönes Muster.

Der Grund, warum ich eher wenig stricke, liegt hier:

http://wallandergoesabi.twoday.net/

Muss mal endlich in die Puschen kommen, sonst wird das nix mehr. ;)

Ein schönes Wochenende auch für Dich/Euch.

Liebgrüss Franzizicki

Maria hat gesagt…

Liebe Nina,
superschöne Socken hast Du da wieder genadelt mit einem tollen Muster.
Eine gute Zeit wünscht Dir mit lieben Grüßen
Maria