Donnerstag, 13. März 2008

*Neuzugänge*

Da ich momentan in meinem Kurzeitjob vollkommen aufgehe und sozusagen an Pc und Telefon gefesselt bin, hat die liebe Marlies ihren letzten Wollzugang mit mit geteilt:-) Dicounter- Wolle von A***i mit Baumwollgemisch. Natürlich musste ich gleich (irgenwann, letzte Nacht) ein Knäuelchen annadeln und wisst Ihr mit was??? Marlies hat mir doch tatsächlich als Überraschung die überall in allen Blogs hochgelobten *Knit Picks Harmony* Nadeln mit eingepackt und geschenkt ! Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank, Marlies :-)

Die Osterdekkoeier haben es nicht mehr aufs Foto geschafft, die schmücken schon meine Küche:-)




Damit wünsche ich Euch allen ein gemütliches strickreiches Wochenende.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,
wo gibt es denn sooo schöne Wolle?
Die ist ja klasse. Ich muß auch dringend meinen Baumwollvorrat auffüllen.
Und die Nadeln sind sowas von klasse. Ich hhabe mich jetzt auch mit 2,25er und 2,75er eingedeckt.
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
soooooooo schöne Wolle und jetzt strickst du auch mit Knit-Picks. Wunderschön sag ich da nur ;o)
liebe Grüße,
Maria

Marlies hat gesagt…

Hallo
Super Nina schön das Muster . Wünsch dir viel spass beim nadeln. Liebs Grüessli Marlies

Andrea hat gesagt…

Hallo Nina,

jetzt staun ich aber, hat der Aldi in Lichtenstein sogar Sockengarn.......und Marlies ist ja wohl eine gute Freundin, toll.

Herzliche Grüße ANdrea

Nadia hat gesagt…

Hallo Nina
wunderschön, deine neue Wolle, wie auch die angestrickten Socken, tolles Muster! Jetzt müsste man nur noch Zeit kaufen können...:-)
Liebe Grüsse
Nadia

Rina hat gesagt…

Wow, liebe Nina, das sieht ja sehr vielversprechend aus.

Da wünsche ich dir fröhliches Stricken und schicke dir liebe Grüsse

Rina

Die Heilpraktikerin hat gesagt…

Hallo Nina,

schöne Farben, besonders Mitte und Rechts. Ich habe auch schon meinen Sommerwollbestand aufgestockt. *g*

Liebgrüss Franzizicki

Iris hat gesagt…

Hmmmm, ist das wieder lecker Wöllchen ;)
Da hätte ich auch zugeschlagen :)
Von den Nadeln habeich mir jetzt auch welche gekauft, ich will sie auch unbedingt mal testen :)

LG
Iris

Elke hat gesagt…

Die Wolle sieht wirklich sehr schön aus und das Angestrickte ebenfalls. Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich höre bei A... gibt es Wolle. Hier bei uns hatte der noch niieee Sockenwolle im Angebot. Ist aber vielleicht auch besser so, sonst würde der Vorrat noch größer.
Viele Grüße
Elke